Forum Abnehmen mit dem Thermomix


Bearbeitet von: cecilia1982 an 16.07.2015 - 13:15

36 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, für den Tipp, werde ich mir gleich ansehen.

L.G. Lupoca


Hallo ihr lieben,

Bin auch gerne mit dabei,gemeinsam geh es  leichter, heißt es doch!. Wo bei ich, hoffe von euch gute Rezepte zu bekommen. Klingt nach schmarozer, oder.

 Ich bräuchte,bitte auch noch Tipps wie man um rechnet :- ♡.

L.G.Lupocia


Ich habe eben bei der Suchfunktion ww eingegeben. Da erschienen dann 337 Rezeptvorschläge.

Wenn man das Wort vegan eingibt, erscheinen 358 Rezeptvorschläge.

 

 

          LG elfe59         


Bisher probiere ich mich ohne Diätprogramm daran, kalorienarme Gerichte mit dem Thermomix zu zaubern.

Bei Chefkoch findet man auch ein paar Rezepte von WW. Bestimmt gibt es aber noch mehr von WW. Würde mich auch interessieren. Vor allem für die Winterzeit, denn da finde ich es am schwierigsten, kalorienarme bzw. leichte Gerichte zu finden, die trotzdem gut ankommen.


Wie heißen denn die drei Bücher für ww?

 


Ja, ja, die leckeren Gerichte mit TM - wir haben das Teil seit November - ich habe gekocht, gebacken, Eis gemacht, Smoothies - und Ruck Zuck ca 5 Kilo wieder drauf, die ich vorher mühselig abgenommen hatte. Habe keine Lust auf Weightwatcher. Wie finde ich kalorienarme Rezepte? Gibts auch eine Rubrik - vegan? Wie kann ich mit euch gemeinsam den Abnehmprozess beobachten?

Lisa S.


hallo!!

ich wäre auch dabei jetzt ist ja Fasching rum und da muss ich ein bisschen ran.habe mir ein ziel gesetzt bis 6Sept. sollten es ungefähr 10kg sein.also ich wäre froh wenn ihr mir auch helfen würdet.habe mein TM auch noch nicht solange.

lg


Hallo,ja , da würde ich auch gern mitmachen. Habe mich letzte Woche gerade wieder bei WW-online angemeldet, da es bei uns leider kein Treffen mehr in der Nähe gibt. Habe vor 8 Jahren 28 kg abgenommen, mittlerweile sind 10 kg wieder drauf, die müssen unbedingt runter.

@ Tanja 1312Ich habe mir beim Landhaus-Team die drei Bände zum Abnehmen mit dem Thermomix nach ww bestellt. Da sind sehr leckere Rezepte drin und auch die ausgerechneten Punkte stimmen. Ich habe alle Rezepte, die ich bisher gekocht habe, nachgerechnet.Liebe GrüßeKatrin


Hallo,

wenn du nur 5 Kg abnehmen möchstest dann hätte ich darauf kein Aufstand gemacht. 2 x die Woche etwas joggen würden dein Gewicht auch reduzieren. **Wo der Wille ist, ist auch ein Weg**

 

Grüße,

Juanita

 

..Lesen gefährdet die Dummheit..

 


Guten Morgen zusammen Smile ,

 

ich möchte mich gerne anschließen. Bin noch ganz frisch hier und mein TM ist erst wenige Tage alt. Alles, was ich bis jetzt mit ihm ausprobiert habe, war hochkalorisch (schreibt man das so?) und suuuper-lecker   Love Cooking  9 . Ich gehöre scheinbar zu denen, die mit einem neuen Thermomix erstmal 10 kg zunehmen, aber eigentlich möchte ich das nicht. ich möchte 10 kg - 15 kg abnehmen. Wenn es irgendwo eine Gruppe gibt, wäre ich gerne dabei. 

 

Liebe Grüße!!

 

 


Hallo. 

Also ich hab mir das buch leicht und lecker gekauft. Tolle Sachen dabei.. ich habe bis jetzt 10kg abgenommen und mein Mann sogar 16 kg :) 

das Buch kann ich nur weiterempfehlen


Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier. Aber,ich würde mich gerne anschliessen. Smile

LG, Spunkette


Hallo hier an alle  Smile

habe erst seit kurzem den TM. Bin da noch nicht so ganz fit damit aber es wird!   ;). Aber eins weiß ich ganz genau: es müssen ein paar Pfunde runter. 

Habe mit WW vor ca vier Jahren so an die 10 kilo runter, aber im Moment gehts wieder bergauf  Aw leider. 

Nun hab ich den TM und möchte wieder meine Ernährung umstellen was mit halt fehlt, ein paar leckere Rezepte und "Leidensgenossen". 

Ist da jetzt schon ein Forum geöffnet?

LG manu 

***** Nimm dir Zeit zum Träumen 

           denn es ist der Weg zu den Sternen *****


Hallo Ihr Lieben,

Würde sagen ich bin WW Profi :)  - aber TM Leie :( 

hab vor 6 Jahren fast 40 Kg abgenommen und bis auf wenige kg gehalten. Muss mal wieder richtig durchstarten um auch diese 5 kg wieder abzulegen.

ihr könnt aber mit dem TM nahezu alles aus dem WW Bereich auch kochen . Sogar viel leichter.   die Rezepte lassen sich ganz easy anwenden.

LG

 

 


Hallo Smile

Also ich will auch mal wieder weightwatchern. Ist unbedingt mal wieder nötig.

Ich bin auch dabei und möchte mitmachen und schlanke Rezepte austauschen.

LG

Annette


Ich währe bei einer Abnehm-Gruppe auch sofort dabei  Wink

Ich habe einige Kilos zuviel, stelle grade die Ernährung etwas um aber es währe super so eine Gruppe zu machen wo man sich austauschen kann über Diät Rezepte im TM  Smile Wink

LG Nicole

 

 

Füge einem Menschen nicht das zu, was du selber nicht magst....


Viel Spaß bei WW. Bin seit Nov. online dabei und bin begeistert.

LG

sara-jane


Über Rezepte zum abnehmen würde ich mich auch freuen, da ich mich nicht bei WW anmelden möchte.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


:D Hallo Cecilia

Ich habe auch einige Kilos zuviel,ich wäre dann auch dabei. :D

  Liebe Grüße

Melde dich,wenn du eine Gruppe aufmachst!!


@Tanja,

hallo Tanja, 

ich habe mich auch am Montag bei WW Online angemeldet und Rezepte, die ich gerne mache bzw. die ich neu entdecke, erstelle ich als Rezept im WW Tagebuch und ermittel mir so die Punkte. Ist zwar erstmal was Arbeit, aber es lohnt sich.

Zwei Rezepte habe ich hier im Forum bereits mit Punkten kommentiert  Bigsmile Das Knäckebrot und von der Pizzabutter habe ich eine Variante erstellt. Kannst ja mal schauen, wenn du Interesse hast. 

In meinem WW Tagebuch sind schon einige RW-Rezepte erstellt und die Punkte ermittelt. Ich weiß auch gar nicht so recht, ob man hier die ermittelten Punkte preisgeben darf.

Viel Erfolg beim Abnehmen wünsche ich uns allen   Bigsmile

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Ich wäre auch sehr interessiert daran! Gibt es mittlerweile eine solche Gruppe?

Im Prinzip weiß man ja, weshalb man zu viele Kilos hat und man weiß auch, was man dann essen sollte um die Kilos zu reduzieren. Mir fehlt es jedoch an pfiffigen gesunden Rezepten, um  das ganze auch durchzuhalten.


Hallo Tanja, dann schau mal bei Rezeptsuche nach. Gib mal WW ein, da findest Du Rezepte von Weight Watchers Ich bin auch gerade beim abnehmen, reduziere Fett, nur 30g am tag. Das klappt sehr gut. Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Thermimo

warte nicht auf bessere Zeiten- gestalte sie dir selbst


Hallo Cecilia!

Ich wäre auch interessiert! Ich habe jetzt in 12 Monaten mit dem Thermi und dem Prinzip "Schlank im Schlaf" ohne hungern 13 KG abgenommen. Momentan sündige ich sogar und halte doch mein Gewicht.

Melde dich, wenn du eine Gruppe aufmachst!

LG, Coxy


Nabbend !!! wäre dabei ... nachdem ich schon im Sommer angefangen habe eigenes Gemüse anzubauen und das 10000 mal besser geschmeckt hat als vom Supermarkt ich den TM benutze wo die zubereitung neben super easy auch super lecker ist ... sollte ich nun mit Mut und Euch mit Gruppendynamik es leichter haben ... Wink   Party Soft

Bon appétit - AUFwiederMIXEN


Hallo, ich möchte auch abnehmen und mache gerade weight watchers (online) leider fehlen mir Rezepte für den TM wo die Points auch dabei stehen.

Hat einer eine Idee für Bücher, Rezepte oder gibt es schon eine Gruppe (ich habe bis dato nichts gefunden)

LG Tanja 1312

 


Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man das Abnehmen mit Fettburner aus dem Kraftsportbereich unterstützt? Die Fettburner hätten doch genau die gewünschte Wirkung, damit der Körper die Fettpölsterchen schneller verbrennt. oder liege ich da falsch?

Hier wären ein paar Beispiele davon: http://www.fitnessaufbau.de/sporternahrung/kohlenhydratreduziert.html


Wie kann man denn eine Gruppe gründen, Oder geht das hier gar nicht??? Andere Ideen der Kommunikation? Oder einfach hier schreiben?

Gruß Fastfood


Hallo,

ich bin zwar erst neu hier, aber ich würde mich gern anschließen. Habe auch paar Pfündchen zuviel Wink .

LG

dolce

 

 

Die Jugend wäre eine schöne Zeit, wenn sie erst später im Leben käme"

Charlie Chaplin


Hallo,

würde auch gerne mitmachen, denn Motivation kann man nie genug bekommen... Bigsmile aber wie genau hast du dir das vorgestellt?

 

Lg


Warum nicht, ein bisschen Motivation würde mir guttun. Ich bin dabei!

Keine 5 kg aber 2 kg würden mir gefallen.

L.G. karndt 

Liebe Grüße aus Ostfriesland, karndt


Ich würde auch einer entsprechende Gruppe beitreten, wenn man hier sowas einrichten kann...

Das Buch "leicht & lecker" habe ich zu Hause und koche ab und zu danach, aber ein paar motivierte und motivierende Mitstreiterinnen fehlen mir noch!

Gruß Fastfood


Hi,

das schon aber ich wollte eine Gruppe im Forum aufmachen. In der wir uns gegenseitig motivieren.

 

LG

cecila


Huhu  Smile

es gibt doch ein Koch/Backbuch bei Vorwerk leichte Küche und gib mal Thermomix bei Amazon ein. Ich war auch überrascht Smile

lg. Anne


Hallo Cécilia

ich habe leider keine Erfahrung mit Rezepten fürs abnehmen aber würde mich dir gerne anschließen. 

Liebe Grüße 

Sandra


Hallo Ihr,

ich möchte gern mit leckeren Rezepten für den Thermomix abnehmen.Mein Ziel wären 5 Kg wer hat Lust mitzumachen. Oder gibt es hier schon sowas?

 

Viele Liebe Grüße

Cecilia