Forum Absolut von der "Qualität" enttäuscht!!!



11 Antworten | Letzter Beitrag

1.) Ich habe keinen "TM5" und kann deswegegen auch nur urteilen, über das hier geschriebene...

2.) Wenn mein "TM31" mal defekt ist, werde ich mir keine Küchenmaschine mehr kaufen.....

3.) Über den "TM5" schreibe ich nur  meine Meinung über das hier gelesene....

4.) Wenn mein "TM31" defekt sein irgendwann mal defekt sein sollte, werde ich ihn wegschmeissen, da mir die Reparaturen zu teuer sind...

5.) Es ist schon (meiner Meinung nach) ziemlich heftig, wenn ich hier die Preise für Reparaturen lese...

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

 


Ich habe mein Tm 5 seitdem er rausgekommen ist , also ca.2 jahre.

Es ist mein erster und ich bin immer noch feuer flamme


ottis]</p><p>
Scareface schrieb:

Ich habe seit 2011 den TM 31 und bin sehr zufrieden. Wenn der mal defekt ist, werde ich mir garantiert den TM5 nicht kaufen. Wenn ich Probleme möchte, gibt es andere möglichkeiten...

Mein Gerät läuft wie Hunderttausende andere fehlerfrei und ich finde die Qualität super. Da entgeht dir echt was----aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.Was ich auch nicht ganz verstehe, wem willst du mit diesem Post eigentlich was mitteilen??? Wieso bist du von der Qualität enttäuscht, wo du nicht mal einen hast?

Glaubst du allen Ernstes, das ist von irgendeinem Interesse, ob du dir jemals wieder einen Thermie anschaffst oder nicht?

Liebe Grüße

1) ich bin von der Qualität nicht enttäuscht(TM31)

2)Mein Kommentar bezog sich auf den TM5

3) Ich habe nie behauptet, das der TM5 schrott ist, sondern nur geschrieben, das wenn mann einen mit vielen Probs hatt und ihn dauernd einschicken mus man die Lust/ Interesse usw verliert....

4) Ich hoffe, das du nun vertanden hast, was ich dir transportieren oder in einer dir gängigen Sprache sagen wollte....

4) Wenn du noch immer nicht verstanden hast, was ich meine, dann schicke mir eine PN und ich versuche es dir noch verständlicher zu erklären, das selbst du es dann verstehen wirst....

[/quote wrote:

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

 


Mir ist natürlich kar, das diese Fehler bei wenigen TM5 vorkommen. Wenn ich aber lese, das User das Gerät schon 3 mal in 6 Monaten eingeschickt haben und der Kundendienst etwas "schleppend" reagiert. <bei meinem Glück wäre ich dann einer derjenigen mit den ganzen Fehlern...

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

 


Ich kann verstehen, dass diejenigen TM5 Besitzer unzufrieden sind, deren Gerät zur Reparatur musste. 

Bei dem einen oder anderen Beitrag meint man jedoch es ist geradezu ein Sport das Gerät schlecht zu reden, siehe auch den Thread mit sämtlichen möglichen Fehlern.  Will man damit Tm5 Besitzern , Bestellern die auf ihr Gerät warten oder denjenigen, die einen ordern möchten Angst ein jagen?  Mag ja sein, dass alle diese Fehler mögkich wären .  Ich hab hier schon Beträge im Forum gesehen, da hatten Leute ihren TM 5 noch nicht und sahen schon die ersten Fehlermeldungen auf sich zu kommen.  Was soll das?

Man sollte auch bedenken, dass schnell der Eindruck entsteht, es gäbe extrem viel defekte Geräte, da man hier natürlich eher Posts findet, die Probleme beschreiben , als dass sich Besitzer von fehlerlosen Geräten melden. Denn wer kein Problem hat der sieht keinen Grund das hier extra mitzuteilen, da das der erwartete Normalfall ist

Meiner läuft auch wie viele andere fehlerfrei. Und für den Fall der Fälle meine ich: Das ganze Leben ist ein Risiko.

Wie gesagt, für diejenigen die es trifft, habe ich Verständnis - auch dass sie hier ihren Unmut äußern.  


Scareface schrieb:

Ich habe seit 2011 den TM 31 und bin sehr zufrieden. Wenn der mal defekt ist, werde ich mir garantiert den TM5 nicht kaufen. Wenn ich Probleme möchte, gibt es andere möglichkeiten...

Mein Gerät läuft wie Hunderttausende andere fehlerfrei und ich finde die Qualität super. Da entgeht dir echt was----aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.Was ich auch nicht ganz verstehe, wem willst du mit diesem Post eigentlich was mitteilen??? Wieso bist du von der Qualität enttäuscht, wo du nicht mal einen hast?

Glaubst du allen Ernstes, das ist von irgendeinem Interesse, ob du dir jemals wieder einen Thermie anschaffst oder nicht?

Liebe Grüße

ottis


Ich habe seit 2011 den TM 31 und bin sehr zufrieden. Wenn der mal defekt ist, werde ich mir garantiert den TM5 nicht kaufen. Wenn ich Probleme möchte, gibt es andere möglichkeiten...

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

 


Fotos habe ich bereits an den Kundendienst geschickt.


Hallo Monika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können deine Unzufriedenheit verstehen, so sollte es natürlich nicht sein. Hast du Fotos vom Gehäuse gemacht? Wir würden uns das gerne einmal anschauen.

Bitte nutze dazu unsere E-Mail-Adresse: Moderationsteam@vorwerk.de.

Freundliche Grüße,

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

mein Tm5 kam heute nach der zweiten Reparatur (Risse im Gehäuse) zurück. Ende August habe ich ihn bekommen und es müssten bereits der Drehregler und nun das Gehäuse ausgewechselt werden.

Leider muss er gleich heute wieder zurück. Das Gehäuse ist auf einmal zweifarbig. Statt im unterem Bereich ein leichtes Creme, ist er nun mausgrau und das auch am Rand bis hoch zum Griff.

Zudem ist dieses Gehäuse schlecht verarbeitet. Der Übergang von weiß in grau ist fransig, ungenau und über die ganze Länge ziehen sich Druckspuren ( von der Produktion?) unter dem Klarsichtkunststoff.

 

Ich bin fassungslos , was Vorwerk einem da als Qualität verkauft. Risse im Gehäuse sind schon eine unzumutbarkeit.

Das Gerät scheint nicht ausgereift zu sein bei den Fehlern. Und nun wird nicht mal das neue Gehäuse vernünftig hergestellt.

Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst soll ich ihn unfrei zurück schicken. Die Gehäuse würden jetzt so produziert.

Das muss einem aber auch gesagt werden, das er nach der Reparatur anders zurück kommt.Und die Verarbeitung ist trotzdem nicht in Ordnung.

Wenn er wieder so zurück kommt, trete ich vom Kauf zurück. Und dann nie wieder Vorwerk!

 

 

 

Monika