Forum Adventskalender


Bearbeitet von: beagleelto an 05.01.2015 - 08:51

48 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe ein schneidbrettchen gewonnen,  dass wurde in der letzten Februar- Woche geschickt. 


Mein Heftchen ist gestern angekommen! Smile


Hallo,

habe auch das Heft "Kartoffel, Pürree und Co." gewonnen und noch nichts erhalten.

Ende letzter Woche habe ich mal vorsichtig beim Kundenservice per Mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.

 

Liebe Grüße


Hallo,

ich habe auch das "Kartoffel, Pürree und Co." gewonnen aber bisher noch nichts bekommen.

Tschö mit Ö - König der Mixer


HALLO 

 

Ist bei euch schon irgendwas angekommen? Mein Rezeptheft sollte zum 1.03 hier sein!  Lg steffi

Liebe grüße

Steffi


Hallo Ihr lieben,

 

ich habe eine Benachrichtigung erhalten Smile und das Kochbuch "Mahlzeit" vom 14.12.14 gewonnen.

Ich habe mich sehr gefreut und denke, es haben auch einige TM-Nutzerinnen gewonnen, die nicht hier im Forum aktiv sind und daher bekommen wir auch so wenige Hinweise auf die Gewinne.

Es schient auch so, dass nicht alle Gewinner auf einmal informiert werden, sondern nach und nach.

Liebe Grüße

Biggi

 


Gestern wurden die Gewinner vom 13.12. benachrichtigt. Zustellung des Gewinns bis 1.3. Es gab das Heft Kartoffel, Pürree und Co.

Gruß, bibabär

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. -Cicely Saunders-


Viele Gewinner scheint es im Forum ja nicht gegeben zu haben?!

Einzug TM5 am 16.12.2014


Ich habe bei den "Weihnachtsgeschenken aus dem TM" mitgemacht. Mein Gewinn kam ebenfalls heute. Ich hatte mir das Kochbuch ausgewählt, da ich den Chip schon hatte.

LG Kallewirsch


Was hast du denn gewonnen? 

*neugierig bin*^^

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hallo zusammen,

ich habe auch beim Adventskalender mitgemacht und gewonnen :), und mein Gewinn ist heute mit der Post angekommen Love .

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Hallo alle zusammen, ich habe am 09.01.2015 eine E-mail erhalten das ich ein Kochbuch "Pirates Cooking" gewonnen habe am 05.12.2014. Versand soll schnellstmöglich bius spätestens 1.03.2015 erfolgen.


Ende Januar ist doch ein laaaaaanger Begriff.  Geduldet euch noch etwas  Wink

Bestellt: 04.11.14

Erfassung:10.11.14

Sendenummer: 20.01.15  23:39 Uhr

Lieferung: 23.01.15


Hat denn mittlerweile schon jemand was gehört? Würde mich ja schon mal interessieren, der eine Monat ist ja nun bald rum... Puzzled


Hallo Zusammen,

die Gewinner werden innerhalb eines Monats, bis spätestens Ende Januar,  von uns schriftlich informiert.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe leider auch noch nichts gehört oder gelesen... Aber wenn jemand gewonnen hat, müßte es ja langsam aber sicher mal durchsickern.


Hallo, ich habe auch nichts gelesen, wer was gewonnen hat. Hat jemand im lètzten Jahr etwas gewonnen? 

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Ich habe jeden Tag mitgespielt aber bisher habe ich nix gehört. Es hieß ja, innerhalb von 4 Wochen...vielleicht kommt noch was?!

Einzug TM5 am 16.12.2014


Hallo ich wünsche Euch alles Gute für das neuen Jahr Party   Hat eigentlich irgend jemand etwas beim Adventskalender gewonnen oder eine Nachricht erhalten?

 Lg Lotta


Man kann die Rezepte umrechnen von TM5 auf den TM31 da steht bestimmt auch ein Hineweis dabei ...


Doch heute gibt's einen TM5 zu gewinnen  Bigsmile

TM- und Koch-Neuling


Finde den Adventskalender nicht mehr. Gibt es heute kein "Türchen" zu öffnen :~?

Wünsche Allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr :)!

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Habe das Kochbuch der Saison für T5, den ich leider nicht besitze, gewonnen.

Ist hoffentlich auch TM31 tauglich


Auszug aus den Teilnahmebedingungen: "Die Gewinner werden innerhalb von einem Monat per E-Mail benachrichtigt. Die Versendung des Gewinns erfolgt schnellstmöglich, spätestens bis zum 01.03.2015."

Quelle: https://thermomix.vorwerk.de/advent/teilnahme/teilnahmebedingungen/

LG Elke

Mixingbowl closed bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12.


Hallo!

Na, hat schon jemand was gewonnen? Würde mich mal interessieren...

Grüße


Ihr müsst doch nicht mitmachen Wink

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


krümel1904 schrieb:

Ja-co-ma schrieb:

Ist wahrscheinlich eh nur ne PR Aktion von Vorwerk um an Daten zu kommen und Gewinner gibt es garnicht! Traue dem Unorganieserten Haufen Mitlerweile alles zu!

 

da vw sowieso meine daten hat durch die bestellung meines tm5 ist es ja wurscht Wink

War auch mein Gedanke... Wink

LG Elke

Mixingbowl closed bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12.


Ja-co-ma schrieb:

Ist wahrscheinlich eh nur ne PR Aktion von Vorwerk um an Daten zu kommen und Gewinner gibt es garnicht! Traue dem Unorganieserten Haufen Mitlerweile alles zu!

 

da vw sowieso meine daten hat durch die bestellung meines tm5 ist es ja wurscht Wink

Seid 1. Jahr stolze Besitzerin 


akiralea schrieb:

DAS würde mich auch interessieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Gewinner per Mail benachrichtigt werden. Aber wann weiß ich auch nicht.

 

Das steht auch in den bedingungen...... etwa 1 monat später werden die gewinner per email informiert und bis zum 1.3.2015 sollen die gewinne verschickt sein....

 

Aber wir kennen ja vw... auf meinem bestellschein vom tm5 steht auch lieferung in kalenderwoche 52 /2014

Wink

 

 

Seid 1. Jahr stolze Besitzerin 


Ist wahrscheinlich eh nur ne PR Aktion von Vorwerk um an Daten zu kommen und Gewinner gibt es garnicht! Traue dem Unorganieserten Haufen Mitlerweile alles zu!


Und um eine sinnvolle Antwort zu geben:

https://thermomix.vorwerk.de/advent/teilnahme/teilnahmebedingungen/

Wie ich schon geschrieben habe, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. 

 

 

Einzug TM5 am 16.12.2014


Es ging nicht darum, wann die Gewinne versandt werden, sondern wie, wann und wo man erfährt, wer was gewonnen hat.

 

Wie du selbst geschrieben hast,  wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Einzug TM5 am 16.12.2014


Es steht alles in den Bedingungen! Bis März sollten die gesamten Gewinne versendet sein!

Wer lesen kann ist im Vorteil


DAS würde mich auch interessieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Gewinner per Mail benachrichtigt werden. Aber wann weiß ich auch nicht.

Einzug TM5 am 16.12.2014


Wann, wie, wo werden denn die Gewinner bekanntgegeben?????????


Ja, jeden Tag gibt es neue Preise zu gewinnen und für jeden Gewinn muss man sich neu eintragen. Zumindest habe ich das so verstanden.

 

 

Einzug TM5 am 16.12.2014


muss man da jeden tag seine daten aufs neue eingeben, damit der einen erfaßt?? Puzzled


Hah!!! jetzt hat's geklappt Bigsmile

Einzug TM5 am 16.12.2014


Der macht richtig spass....

Die Schweiz darf nicht mit machen.lol Schöne Adventszeit


Heute morgen um 6 Uhr lief der Adventskalender einwandfrei. Es greifen bestimmt jetzt viele Nutzer darauf zu.

Da kann eine Überlastung schon einmal passieren. Wink

Liebe Grüße

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Das gleiche Problem hab ich auch ! Das passt zu dem übrigen Theater !

LG,Susanne


Es kommt nur dauernd die Meldung

 

ENTSCHULDIGUNG! WIR KOCHEN GERADE MITDEM NEUEN THERMOMIX Bitte kehren Sie in wenigen Minuten zurück oder besuchen Sie eines unserer Social Media Kanäle

 

Überlastet?

Einzug TM5 am 16.12.2014


Danke für den Link. Mal sehen, was Vorwerk sich für Überraschungen ausgedacht hat Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Cool danke! Hatte ich auch noch nicht gesehen...... ob man den wohl auf ende Januar ausweiten könnte, bis meiner dann kommt?

Seid 1. Jahr stolze Besitzerin 


Hatte ich noch nicht entdeckt!

Vielen Dank für den Link. Da ich noch etwas warten muss, vertreibe ich mir damit die Wartezeit Wink

Liebe Grüße

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Nein, noch nicht gesehen... vielen Dank für den Link Smile

Na dann mal warten auf den 1.12. ... und dann dauerts hoffentlich nicht mehr sooo lange bis der Mixingbowl closed kommt. Party

LG Elke

Mixingbowl closed bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12.


Habt Ihr schon gesehen,daß es dieses Jahr einen Adventskalender von Vorwerk gibt ?

http://thermomix.vorwerk.de/advent/

Vielleicht verkürzt das ja ein wenig die Wartezeit auf den TM5

LG,Susanne