Forum Aktuelle Liefertermine des Thermomix TM5



82 Antworten | Letzter Beitrag

Meiner kommt Samstag. Sind genau 4 Wochen Lieferzeit!  Party

EF:27.02.    SN: 23.03.   LD: 26.03.    Party


Hallo ....habe ihn mir gestern bestellt heute ein Email das ich erfasst wurde 7 Wochen mal gespannt .......schon lang ....aber freu mich ....


Kate35 schrieb:

Covalger30 schrieb:

Kate35 schrieb:

Ich habe auch den Eindruck, als ob es aktuell schneller geht, als angekündigt. Sehe hier und in der Facebookgruppe einige mit 5 Wochen Lieferzeit. Hoffe das bleibt so... habe ED 17.2..... Cool

Hallo wie heisst die Facebook Seite :)))?

Danke

 

DANKEE

Die Gruppe heißt "Thermomix TM5"

 

 


Covalger30 schrieb:

Kate35 schrieb:

Ich habe auch den Eindruck, als ob es aktuell schneller geht, als angekündigt. Sehe hier und in der Facebookgruppe einige mit 5 Wochen Lieferzeit. Hoffe das bleibt so... habe ED 17.2..... Cool

Hallo wie heisst die Facebook Seite :)))?

Danke

Die Gruppe heißt "Thermomix TM5"

 

 


Dann bist du nächste Woche ja schon dran. Momentan sind sie beim 15.2


Ja, so etwas habe ich vermutet. Verstehe nur nicht, dass Vorwerk solche Seiten nicht sperren lassen kann. Für Unerfahrene eine Falle..


Kate35 schrieb:

Ich habe auch den Eindruck, als ob es aktuell schneller geht, als angekündigt. Sehe hier und in der Facebookgruppe einige mit 5 Wochen Lieferzeit. Hoffe das bleibt so... habe ED 17.2..... Cool

Hallo wie heisst die Facebook Seite :)))?

Danke


SchlaSus68 schrieb:

Was gibt es da momentan für Angebote im Netz. angeblich direkt von Vorwerk??? Für 845 Euro statt für 1180,99.

Direkt das erste Angebot, wenn man thermomix aufruft.

am besten die Finger davon lassen. ..ist eine Betrüger Seite

ich habe mich informiert


Alles Betrüger vor denen die Verbraucherschutzzentrale warnt. Wenn man darüber kauft bekommt man wohldie Nachricht das Paypal gerade nicht funktioniert und man per Vorkasse zahlen soll. Wenn man das tut ist das Gekd weg und ein Thermomix kommt nie.

Auf der originalen Thermomix Seite wird auch dafür gewarnt. (unterer Bereich)

Hier mal der Link:

 

http://thermomix.vorwerk.de/home/

ED: 03.03.16      SN: 31.03.16  LD:06.04.16


Was gibt es da momentan für Angebote im Netz. angeblich direkt von Vorwerk??? Für 845 Euro statt für 1180,99.

Direkt das erste Angebot, wenn man thermomix aufruft.


Ohh das wäre schön Smile Vielleicht hätte ich den Thermi ja auch vor Ostern.... Daumendrück. ED war bei mir 4.2


Ich habe auch den Eindruck, als ob es aktuell schneller geht, als angekündigt. Sehe hier und in der Facebookgruppe einige mit 5 Wochen Lieferzeit. Hoffe das bleibt so... habe ED 17.2..... Cool


Habe ED 20.01.2016 und meine PN kam am 24.02.2016.

Das waren exakt 5 Wochen Lieferzeit!!! Hammer

Auslieferung geht auch ziemlich zügig weiter.

Durchhalten an alle Wartenden


Aktuell laut Vorwerk 7 Wochen KW 1-2 Besteller haben Ihren schon nach 5 Wochen bekommen!

 

Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht 2016:

  • Kalenderwochen 01 (04.01.2016-10.01.2016): ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 02 (11.01.-17.01.2016): wird derzeit ausgeliefert

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


KW 2 Wird ausgeliefert !!!!!

Habe eben meine Sendungsnummer erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


Es geht vorran !!!

 

Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht 2015 + 2016:

  • Kalenderwochen 01 bis 53 (01.01.2015-03.01.2016): ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 01 (04.01.-10.01.2016): wird derzeit ausgeliefert

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


Hihi,ich auch. Und nun hocke ich hier auf dem Trockenen


Also, ich hab ED 22.1. und in der Mail stand, voraussichtliche Lieferung in KW 13 (= 9 Wochen) - aber wenn ich mir die aktuellen Termine so anschaue, könnte es tatsächlich noch auf 8 Wochen hinauslaufen, wenn es so flott weitergeht... Smile In KW 52 - 01 gab es ja noch dazu nicht so viele Bestellungen, die ausgeliefert werden müssen. Ich glaube also schon, dass die grad etwas Zeit gutmachen! Smile


Das betrifft vermutlich diejenigen, die ab jetzt bestellen ?!


Nur noch 8 Wochen Lieferzeit!

Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht 2015: 

  • Kalenderwochen 01 bis 50 (01.01.2015-13.12.2015): ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 51 (14.12.-20.12.2015): wird derzeit ausgeliefert

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


Mir geht's genauso, TM 31 weg und noch soooo lange warten...

ED 25.1. 


Jippie, hab eben meine SN erhalten

Mixingbowl closed Thermi


Am Anfang ist es ok, aber je näher der Termin rückt, um so ungeduldiger wird man

Mixingbowl closed Thermi


Das stimmt, ich muss noch 7 Wochen warten :D


Ich hoffe es, das lange Warten ist schlimm

Mixingbowl closed Thermi


Ausschlaqggebend für den Liefertermin ist das ED, bei dir also KW 51. Du bist bestimmt bald dran!!!


Schau einfach mal in die Liste im "Dezember-Besteller"-Thread - es haben schon einige der Besteller aus der KW 51 ihren TM erhalten. 


Normal bekommst du von Vorwerk eine Mail wo drinnsteht dass dein Thermi unterwegs ist.Auch deine Tr bekommt die Nachricht und informiert dich dass er unterwegs ist.Sonst ruf doch einfach mal bei deiner Tr an und frag ob sie was weiß.

Lg andy


Guten morgen an alle, lese eben, dass KW 51 ausgeliefert wird. Woher kommt die Info??? Habe KW 50 bestellt und ED ist der 17.12, habe immer noch keine Mail bekommen, wann mein Thermi geliefert wird. Weiß jemand,ab wann man selbst nachfragen muss???

 

danke schonmal für eure Antworten

Mixingbowl closed Thermi


Das würde mich auch sehr freuen als KW 2 besteller... 


Ich habe auch mal geschaut; in kW 52&53 sind nicht einmal so viele Besteller wie in 51. Wenn die verkaufsstrategie es nicht anders vorsieht, dann dürfte es sein, dass kW 1 schon in 1,5 Wochen drankommt


Ja, das habe ich mir auch so ausgerechnet. Vor allem weil die Wochen 51-53 ja nicht so bestellintensiv waren.

Die Woche 1 wird genauso fix gehen und dann kommt er schon mein "James".

stolze Thermomix-Besitzerin seit Feb' 2016 Mixingbowl closed

 


Wenn ich mir die Dezember besteller anschaue sind wir aktuell bei 6-7 Wochen Lieferzeit!!!

 

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


kimbajaro schrieb:

Das würde mich als Januarbesteller tierisch freuen :D

 

Mich natürlich auch. Aber bei meinem Glück kommt er dann bestimmt, wenn wir im Osterurlaub sind. Mit den 9 Wochen würde es gut hinhauen. 7 gingen auch Wink

 

 

 


Das würde mich als Januarbesteller tierisch freuen :D


TM Power schrieb:

KW 51 wird schon Ausgeliefert ! es geht zügig vorran denke das für die Januarbesteller 6-7 Wochen Lieferzeit drinn sein dürften.

 

Das wäre toll! Aber daran kann ich noch nicht glauben.


KW 51 wird schon Ausgeliefert ! es geht zügig vorran denke das für die Januarbesteller 6-7 Wochen Lieferzeit drinn sein dürften.

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


Hallo,

bei mir hat es ca. 2-3 Stunden gedauert, bis die Bestätigungs-Mail von VW kam.


Hallo zusammen, die Bestellung zu meinem TM5 wurde heute von meiner Repräsentantin abgegeben. Wie lange dauert es, bis ich dann die ED bekomme  Cooking  1

Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!


Hi,

wir haben schon gekocht wie die Weltmeister Wink meine Töchter - Suppen, Eis, und ich habe für meinen Mann Züricher Geschnetzeltes gemacht - und zuletzt für uns noch Apfel-Möhren-Rohkost.

Macht einfach spaß!

Ich drück die Daumen, dass Du deinen auch morgen bekommst! - lG, Carol

 


Ja siehst .... Viel Spass wünsche ihr dir mit deinem neuen Thermi ... Ich bin morgen wahrscheinlich dran. 

VG Jana 

 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."


Hallo,

er ist da!

lg, C.


Hallo J.PS,

danke für Deine Antwort - das macht mir Mut! So, wie Du mir das geschildert hast, habe ich das eingegeben (ich selbst habe keine Sendungsnummer, und auch keine mail erhalten)

Nun habe ich diese Bearbeitungsnummer eingegeben, und über die erweiterte Suche sehen können, dass das Gerät vermutlich HEUTE bei mir eintreffen wird!!!

Ich warte jetzt mal ab und dann schreibe ich dir nochmal - wenn es tatsächlich so sein sollte Wink

Danke nochmal!

lg, C.


Kannst aber auch so rausfinden.

 

DHL Sendungsverfolgung -> erweiterte Suche - > Referenz(nummer) = Bestellnummer die auf dem Bestätigungsschreiben von Vorwerk steht eingeben

 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."


CaCoBo schrieb:

Hallo,

ich habe meinen TM am 04.12.15 bestellt - auf der Seite steht "ausgeliefert" - aber ich habe bisher leider keinen TM bekommen - das kann also nicht richtig sein Aw

lG, C.

Versandt trifft es eher Smile die meisten mit Bestelldatum 04.12. Bekommen den thermi voraussichtloch Morgen oder Mittwoch. Hast du denn keine Sendungsnummer erhalten?

 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."


Hallo,

ich habe meinen TM am 04.12.15 bestellt - auf der Seite steht "ausgeliefert" - aber ich habe bisher leider keinen TM bekommen - das kann also nicht richtig sein Aw

lG, C.


Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht 2015:

  • Kalenderwochen 01 bis 49 (01.01.2015-06.12.2015): ausgeliefert1
  • Kalenderwoche 50 (07.12.-1312.2015): wird derzeit ausgeliefert

 

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.


TM Power schrieb:

Hallo Vorwerk,

Wie kann das sein das ein Schweizer seinen TM nach einer Woche bekommt?

Danke

 

Guten Morgen TM Power,

bei der Schweiz handelt es sich um ein sehr kleines "Thermomix-Land", das einen entsprechend kleinen Anteil an der weltweiten Produktion von Thermomix® TM5 erhält. Da es in der Schweiz auch vergleichsweise wenige Kunden gibt, erhalten diese das Gerät dann relativ schnell. Deutschland ist dagegen eines der Länder mit den meisten Thermomix®-Fans überhaupt - worüber wir uns natürlich sehr freuen. Natürlich bekommen wir deshalb zwar einen sehr großen Teil der Gesamtproduktion, aufgrund der zeitgleich sehr großen Nachfrage kommt es jedoch im Vergleich trotzdem zu den längeren Lieferzeiten.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Doch kann und ist ja auch so.

Sollte in der Schweiz auch mal so ein hype sein wie hier müssen sie ja genau so warten.