Ich habe auch mal geschaut; in kW 52&53 sind nicht einmal so viele Besteller wie in 51. Wenn die verkaufsstrategie es nicht anders vorsieht, dann dürfte es sein, dass kW 1 schon in 1,5 Wochen drankommt
Forum Aktuelle Liefertermine des Thermomix TM5
Das würde mich auch sehr freuen als KW 2 besteller...
Guten morgen an alle, lese eben, dass KW 51 ausgeliefert wird. Woher kommt die Info??? Habe KW 50 bestellt und ED ist der 17.12, habe immer noch keine Mail bekommen, wann mein Thermi geliefert wird. Weiß jemand,ab wann man selbst nachfragen muss???
danke schonmal für eure Antworten
Normal bekommst du von Vorwerk eine Mail wo drinnsteht dass dein Thermi unterwegs ist.Auch deine Tr bekommt die Nachricht und informiert dich dass er unterwegs ist.Sonst ruf doch einfach mal bei deiner Tr an und frag ob sie was weiß.
Schau einfach mal in die Liste im "Dezember-Besteller"-Thread - es haben schon einige der Besteller aus der KW 51 ihren TM erhalten.
Ausschlaqggebend für den Liefertermin ist das ED, bei dir also KW 51. Du bist bestimmt bald dran!!!
Ich hoffe es, das lange Warten ist schlimm
Das stimmt, ich muss noch 7 Wochen warten
Am Anfang ist es ok, aber je näher der Termin rückt, um so ungeduldiger wird man
Jippie, hab eben meine SN erhalten
Mir geht's genauso, TM 31 weg und noch soooo lange warten...
ED 25.1.
Nur noch 8 Wochen Lieferzeit!
Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht 2015:
- Kalenderwochen 01 bis 50 (01.01.2015-13.12.2015): ausgeliefert1
- Kalenderwoche 51 (14.12.-20.12.2015): wird derzeit ausgeliefert
Das betrifft vermutlich diejenigen, die ab jetzt bestellen ?!
Also, ich hab ED 22.1. und in der Mail stand, voraussichtliche Lieferung in KW 13 (= 9 Wochen) - aber wenn ich mir die aktuellen Termine so anschaue, könnte es tatsächlich noch auf 8 Wochen hinauslaufen, wenn es so flott weitergeht... In KW 52 - 01 gab es ja noch dazu nicht so viele Bestellungen, die ausgeliefert werden müssen. Ich glaube also schon, dass die grad etwas Zeit gutmachen!
Hihi,ich auch. Und nun hocke ich hier auf dem Trockenen
Es geht vorran !!!
Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht 2015 + 2016:
- Kalenderwochen 01 bis 53 (01.01.2015-03.01.2016): ausgeliefert1
- Kalenderwoche 01 (04.01.-10.01.2016): wird derzeit ausgeliefert
KW 2 Wird ausgeliefert !!!!!
Habe eben meine Sendungsnummer erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aktuell laut Vorwerk 7 Wochen KW 1-2 Besteller haben Ihren schon nach 5 Wochen bekommen!
Erfassungstermin- & Lieferstatusübersicht 2016:
- Kalenderwochen 01 (04.01.2016-10.01.2016): ausgeliefert1
- Kalenderwoche 02 (11.01.-17.01.2016): wird derzeit ausgeliefert
Habe ED 20.01.2016 und meine PN kam am 24.02.2016.
Das waren exakt 5 Wochen Lieferzeit!!! Hammer
Auslieferung geht auch ziemlich zügig weiter.
Durchhalten an alle Wartenden
Ich habe auch den Eindruck, als ob es aktuell schneller geht, als angekündigt. Sehe hier und in der Facebookgruppe einige mit 5 Wochen Lieferzeit. Hoffe das bleibt so... habe ED 17.2.....
Ohh das wäre schön Vielleicht hätte ich den Thermi ja auch vor Ostern.... Daumendrück. ED war bei mir 4.2
Was gibt es da momentan für Angebote im Netz. angeblich direkt von Vorwerk??? Für 845 Euro statt für 1180,99.
Direkt das erste Angebot, wenn man thermomix aufruft.
Alles Betrüger vor denen die Verbraucherschutzzentrale warnt. Wenn man darüber kauft bekommt man wohldie Nachricht das Paypal gerade nicht funktioniert und man per Vorkasse zahlen soll. Wenn man das tut ist das Gekd weg und ein Thermomix kommt nie.
Auf der originalen Thermomix Seite wird auch dafür gewarnt. (unterer Bereich)
Hier mal der Link:
Was gibt es da momentan für Angebote im Netz. angeblich direkt von Vorwerk??? Für 845 Euro statt für 1180,99.
Direkt das erste Angebot, wenn man thermomix aufruft.
am besten die Finger davon lassen. ..ist eine Betrüger Seite
ich habe mich informiert
Ich habe auch den Eindruck, als ob es aktuell schneller geht, als angekündigt. Sehe hier und in der Facebookgruppe einige mit 5 Wochen Lieferzeit. Hoffe das bleibt so... habe ED 17.2.....
Hallo wie heisst die Facebook Seite ))?
Danke
Ja, so etwas habe ich vermutet. Verstehe nur nicht, dass Vorwerk solche Seiten nicht sperren lassen kann. Für Unerfahrene eine Falle..
Dann bist du nächste Woche ja schon dran. Momentan sind sie beim 15.2
Hallo wie heisst die Facebook Seite
))?
Danke
Die Gruppe heißt "Thermomix TM5"
Hallo wie heisst die Facebook Seite
))?
Danke
DANKEE
Die Gruppe heißt "Thermomix TM5"
Hallo ....habe ihn mir gestern bestellt heute ein Email das ich erfasst wurde 7 Wochen mal gespannt .......schon lang ....aber freu mich ....
Meiner kommt Samstag. Sind genau 4 Wochen Lieferzeit!