Forum Am ..... bestellt und am ...... erhalten!


Bearbeitet von: Die-Jungs an 26.09.2014 - 10:50

22 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag zusammen,

auf Wunsch des Thread-Einstellers wird dieser Thread dann jetzt hier geschlossen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Inla schrieb:

Die-Jungs schrieb:

Könnt Ihr lesen?!! 

Nur schreiben, wenn er auch geliefert wurde!!!!

 

Was ist daran so schwer???

weißt du was? Männer hättens gern sortiert, das wissen wir wohl. Da hier aber kaum wer beliefert wurde, erwähnen wirs auch gern in deinem Thread nochmal... wir können dir nur die Daten geben, die wir haben nämlich Bestellung und Umwandlung. Die handvoll belieferter Leute steht in der Küche vor dem TM5 und liest sich deine Frage gerade gar nicht durch. Im Übrigen finde ich das jetzt hier mal sehr sortiert, das einzige, was jetzt Chaos reinbringt ist dieser, mein, Kommentar.

 

Seh ich genauso


Die-Jungs schrieb:

Okay.....es war einen Versuch wert.

Es war als eigentliches Informationsthema gedacht und sollte nicht wieder so enden wie es jetzt den Anschein hat. Sorry an alle, die den unnützen kram lesen. 

Von mir aus kann dieses Thema wieder gelöscht werden. Liebes Moderationsteam, dass könnt glaube ich, nur ihr!

Schade, dass das hier dann immer mit beleidigungen laufen muss. 

Es kann aber sein, dass frustierte Hausfrauen sich nicht anders äußern können. 

Ich will damit nicht alle Forumsnutzer über einen Kamm scheren....die ich meine können sich aber gerne angesprochen fühlen. 

Bald ist ja Samstag, da treten ja einige vom Kauf zurück....wie sie geschrieben haben....dann wird es auch wieder ruhiger hier. 

 

LG Die Jungs

Die Wortwahl solltest du mal überdenken, und zur Frustration Hm nein . Bin dafür löschen bitte...


Die-Jungs schrieb:

Könnt Ihr lesen?!! 

Nur schreiben, wenn er auch geliefert wurde!!!!

 

Was ist daran so schwer???

Der Ton macht die Musik ... und dann auch noch beleidigt sein und auch noch beleidigend werden - ich zitiere "frustrierte Hausfrauen" - Crazy  Ich fände es auch angebracht, wenn das Thema gelöscht wird. 

 

 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Okay.....es war einen Versuch wert.

Es war als eigentliches Informationsthema gedacht und sollte nicht wieder so enden wie es jetzt den Anschein hat. Sorry an alle, die den unnützen kram lesen. 

Von mir aus kann dieses Thema wieder gelöscht werden. Liebes Moderationsteam, dass könnt glaube ich, nur ihr!

Schade, dass das hier dann immer mit beleidigungen laufen muss. 

Es kann aber sein, dass frustierte Hausfrauen sich nicht anders äußern können. 

Ich will damit nicht alle Forumsnutzer über einen Kamm scheren....die ich meine können sich aber gerne angesprochen fühlen. 

Bald ist ja Samstag, da treten ja einige vom Kauf zurück....wie sie geschrieben haben....dann wird es auch wieder ruhiger hier. 

 

LG Die Jungs


Inla schrieb:

Die-Jungs schrieb:

Könnt Ihr lesen?!! 

Nur schreiben, wenn er auch geliefert wurde!!!!

 

Was ist daran so schwer???

weißt du was? Männer hättens gern sortiert, das wissen wir wohl. Da hier aber kaum wer beliefert wurde, erwähnen wirs auch gern in deinem Thread nochmal... wir können dir nur die Daten geben, die wir haben nämlich Bestellung und Umwandlung. Die handvoll belieferter Leute steht in der Küche vor dem TM5 und liest sich deine Frage gerade gar nicht durch. Im Übrigen finde ich das jetzt hier mal sehr sortiert, das einzige, was jetzt Chaos reinbringt ist dieser, mein, Kommentar.

darauf schmeiß ich mal ne runde Kaffee , den Typ will ich nicht geschenkt haben.


Nutella1408 schrieb:

Wieviele solche Themen wollt ihr noch eröffnen? Also langsam nervts Tongue , das ist jetzt der 4.Thread in diese Richtung Tongue

 

so siehts aus Bigsmile

 

 


Wieviele solche Themen wollt ihr noch eröffnen? Also langsam nervts Tongue , das ist jetzt der 4.Thread in diese Richtung Tongue


Wink

 

22.08. Bestellt auf Rechnung

10.09. Telefonisch umgewandelt

20.09. Lieferung tm5

22.09. Lieferung Bücher


Die-Jungs schrieb:

Könnt Ihr lesen?!! 

Nur schreiben, wenn er auch geliefert wurde!!!!

 

Was ist daran so schwer???

weißt du was? Männer hättens gern sortiert, das wissen wir wohl. Da hier aber kaum wer beliefert wurde, erwähnen wirs auch gern in deinem Thread nochmal... wir können dir nur die Daten geben, die wir haben nämlich Bestellung und Umwandlung. Die handvoll belieferter Leute steht in der Küche vor dem TM5 und liest sich deine Frage gerade gar nicht durch. Im Übrigen finde ich das jetzt hier mal sehr sortiert, das einzige, was jetzt Chaos reinbringt ist dieser, mein, Kommentar.


Guten Morgen,

 

am 16.08. bestellt auf Rechnung

am 10.09. per Mail gewandelt in TM5

von TR auch telefonisch gewandelt

letzte Woche telefonisch nachgefragt, konnten keine Auskunft über Liefertermin geben

bis heute kein Buch und kein TM5 Aw


bestellt 21.8.

umgewandelt 10.9. vor Brief und 12.9. sicherheitshalber nochmal

bis heute: keine Sendungsnummern und Thermo-NIX


Könnt Ihr lesen?!! 

Nur schreiben, wenn er auch geliefert wurde!!!!

 

Was ist daran so schwer???


Am 14.08. bestellt

10.09. - 90 € überwiesen

26.09. - telefonisch nachgefragt aber keine Lieferung in Sicht

 


Bestellt am 22.8

Umgewandelt per mail 9.9

Über wiesen am 10.9

Geld Eingang 12.9

Da nach mehr mals angerufen

Bis heute nichts bekommen


Guten Morgen,

am 22.08. bestellt,

am 10.09. per Mail Umwandlung zugestimmt

am 15.09. nochmal per Mail der Umwandlung zugestimmt

am 19.09. per Telefon umgewandelt

am 24.09. nochmal angerufen

 

bis heute nix.


Hallo,

22.08.14 bestellt 

08.09.14 gewandelt im TM5

18.09.14 EUR 90,00 bezahlt....bis heute keine Post und kein TM5


Am 17.08. bestellt

Am 10.09. umgewandelt und überwiesen

bis heute noch nix


Hallo

- 13.08. bestellt,

- 10.09. 90€ überwiesen

noch keine Lieferung

 

lg

 


Hallo,

 

am 22.08. bestellt auf Rechnung.

am 08.09. gewandelt.

Lieferung: NIX, weder Buch noch TM5.

 

 


Hallo Ihr lieben, 

da es hier im Forum ein bisschen Durcheinander geht und an allen Stellen über Lieferstatus und Betselldaten geht, würde ich ganz gerne ein neues Thema damit befüllen. 

Hier soll bitte nur die eine Information rein: 

ich habe am z.B. 23.08. bestellt und habe am 12.09. den TM erhalten. 

BITTE KEINE RIESIGEN AUSSCHWEIFUNGEN; ICH HABE BESTELLT UND WARTE JEDEN TAG AUF DAS POSTAUTO ODER ICH TRETE VOM VERTRAG ZURÜCK UND MACHE ES EH NICHT.......BITTE NUR DIE REINE INFO!

Dann können alle die warten ungefähr abschätzen wie lange es momentan dauert! 

Ich ch bin gespannt, ob dass klappt!?!

 

LG Die Jungs


Gesperrtes Thema