Forum An alle APP Nutzer



2 Antworten | Letzter Beitrag

Vielleicht schreibe ich hier nichts Neues und es es ist Euch bekannt. Wenn Ihr unter dem Menuepunkt Einstellungen ganz nach unten scrollt, erscheint dort der Punkt Rezept Shop. Dort steht Deutschland, wenn Ihr dann auf den Pfeil geht, könnt ihr zwischen verschiedenen  Rezept Shops auswählen, wie Italien, Frankreich, Polen und ..., dort erscheinen dann div. Rezeptbücher in der jeweiligen Landessprache und die man schon hat, , wenn ich richtig gelesen habe, kann man  auch kaufen und runter  laden. Leider kann ich die anderen Sprachen nicht, sonst hätte ich mir vielleicht schonmal eins gekauft. Ich habe meinen Rezept Shop wieder auf Deutschland gesetzt und so war die andere Sprache wieder weg. Nachteilig war, das ich meine Rezepte wieder neu laden musste, was auch nicht wirklich schlimm ist, denn ich kann sie ja alle auf einmal laden. Dauert zwar etwas, aber es gibt wirklich schlimmeres. Vielleicht ist es ja für einige was Neues oder es hat jemand schon ausprobiert. Würd mich mal Interessieren. Im www.mein-thermomi.de habe ich das nicht gefunden. 

Weiterhin viel Spaß beim Kochen.

LG aus Norddeutschland.