Forum An die Teilnehmer des Forums "Thermomix-Ideen-Küche"
Mein Chip kam auch letzten Donnerstag an *freu*
Wollte schon eher schreiben aber vom Handy aus hat es leider nicht geklappt...
Hallo,
mein Chip kam am Donnerstag endlich an.
Danke an Vorwerk!
LG Drea
Hallo, bei mir kam der Rezept Chip am Samstag an.
Vielen Dank an Vorwerk.
LG Joerg
Grad kam die Post... wie angekündigt: der Chip ist da!!!!!! :D
Nochmals HERZLICHEN DANK!!!!
Lg, Steffi
Tja bei mir kam auch noch nichts an.
Vielleicht kann das Moderationsteam da nochmal nachhaken? Weil laut deren Auskunft sollten ja letzte Woche schon Chips rausgehen?
Guten Morgen Jamie82,
wie wir schrieben werden auch in dieser Woche weiterhin Rezept-Chips versandt. Wir bitten außerdem zu bedenken, dass sich nicht alle Teilnehmer unbedingt hier melden, wenn sie ihre Teilnahmeprämie erhielten.
Freundliche Grüße von Ihrem
Tja bei mir kam auch noch nichts an.
Vielleicht kann das Moderationsteam da nochmal nachhaken? Weil laut deren Auskunft sollten ja letzte Woche schon Chips rausgehen?
Guten Morgen,
ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört. Aber die Woche hat ja noch ein paar Tage und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Ich bin auch gespannt ... bei mir ist noch nichts angekommen
Ich bin gespannt ob diese Woche die Prämien ankommen, ich habe bisher weder den Chip noch eine Sendungsnummer erhalten
Also ich muss sagen, dass ich mich schon beim Entscheiden darauf eingestellt habe, dass es etwas dauern wird (Logistik und Produktion)!! Das Freischalten der Kollektionen ist vom Aufwand her viiiieeell geringer....
Ich freu mich auf alle Fälle drauf, wenn er die nächsten zwei Wo eintrudelt!!
Danke an das Moderationsteam für die Mitteilung!!!
ich bereue es auch schon mich nicht für die Online Version entschieden zu haben, dann hätte man wenigstens das. Schade das die Bearbeitung der Chips / Bücher soviel länger dauert. Die Befragung tälich hat ja schon etwas Zeit in Anspruch genommen und TM profitiert schliesslich auch von uns, daher bin ich etwas enttäuscht.
Super. Vielen dank! Da freu ich mich auch schon drauf!
Hallo zusammen,
wir haben noch einmal nachgefragt: Der Versand der Rezept-Chips wird in dieser sowie der nächsten Woche vorgenommen, so dass wir euch nur noch um ein wenig Geduld bitten müssen.
Freundliche Grüße von Ihrem
also ich habe mich auch fr den Chip entschieden und noch nichts erhalten. Habe gerade mal bei Thermomix angerufen und die wussten von gar nichts! Wei0 jemand von euch, an wen man sich da wenden kann????
Na dann stell ich mich mal wieder auf warten ein. Da sind wir ja alle geübt drin. Auf meinen Thermi hab ich auch elf Wochen gewartet.
Ich hatte Vorwerk zwischenzeitlich zweimal angeschrieben und das Heft am Ende fast abgeschrieben. Und dann nach 12 Wochen kam es doch noch. Daher erwarte ich hier erstmal noch nix.
Hallo König der Mixer,
hatte dir Vorwerk denn wenigstens geschrieben, dass es so lange dauert oder musstest du einfach so lange warten?
LG Drea
Hallo,
ich hatte mich auch für den Chip entschieden und auch noch nix.
Wie ich aber unten schonmal geschrieben habe, der Gewinn aus dem Adventskalender kam nach 12 Wochen (ein Rezeptheft). Da wundert mich das nicht. Wenn das hier wieder genau so lange dauert ist mit der Lieferung etwa Anfang Juni zu rechnen...
Hallo zusammen,
die Produktion solcher Chip´s scheint wohl schwierig zu sein , ich dachte auch, er würde schneller verschickt. Bin halt mal gespannt wann er kommt.
LG
Moin, moin!
Ich fände es halt schön, wenn wenigstens mal eine Reaktion von Vorwerk käme wie lang es noch dauert und woran es hängt. Die Kollektionen sind ja schließlich auch schon frei geschalten. Da hätte man allen anderen, die sich für Chip oder Buch entschieden haben auch mal eine Mail schreiben können.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Drea
Hallo,
ich hatte mich für den Chip entschieden.....ist immer noch nicht angekommen.
Kann ich nicht verstehen, den ich habe schon ein Chip online bestellt und dass dauerte knapp 1 Woche.
Ist irgendwie komisch....... das ganze.
LG
Sandy
also ich habe auch noch nichts bekommen, ich hatte mich für ein Buch entschieden, welches weiß ich nicht einmal mehr. Ich hoffe die Bücher werden noch verschickt, sonst bereue ich, das ich mich nicht für die Online Version entschieden habe.
Ich hatte mich für den Chip entschieden und leider noch nichts gehört...
:D Meine Rezeptkollektionen sind freigschaltet!
LG
NATA
Hallo,
bei mir ist auch noch nichts angekommen......
lg
Sandy
Hallo zusammen,
hat denn jemand schon was von dem Chip gehört bzw. ihn schon erhalten?
Denke zwar, dass das noch etwas dauert, aber mam weiß ja nie...
Liebe Grüße Drea
Hallo,
ich habe ja eigentlich mit einer Mail gerechnet für die Freischaltung. Bin gerade einach mal beim Rezeptportal rein gegangen und die Kollektionen waren bei mir schon frei geschaltet.
Hallo,
Meine Kollektionen wurden tatsächlich gestern freigeschaltet. Super, ging ja doch schneller, als erwartet.
LG,
Victoria
Hallo Victoria,
ich glaube so schnell geht das nicht. Ich habe auch noch nichts gehört.
Allerdings habe ich auch gerade erst meinen Gewinn (Rezeptheft) aus dem Weihnachtskalender vom letzten Jahr erhalten (nach 12 Wochen). Wenn Du das als Richtwert nimmst, kannst Du so irgendwo Anfang Juni damit rechnen.
Hallo,
hat jemand von euch schon die Teilnahme-Prämie bekommen? Ich warte darauf, dass die versprochenen Kollektionen freigeschaltet werden, aber seit Beendigung des Forums habe ich nichts mehr gehört..
LG, Victoria