Forum Angabe des Chips oder der Kollektion bei Rezepten



7 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Denise

Ja danke, dass hilft ein kleines bißchen.  

Doch es klappt nur, wenn ich ein konkretes Gericht eingebe. ZB. "Garnelen nach Cunda Art".

Gebe ich nur "Garnelen" ein, um zu gucken was ich machen könnte, funktioniert dieser Trick leider nicht.

Beim Rezept "Spargel-Risotto mit Garnelen", welches ich noch nicht gekauft hab, steht direkt auf der Titelseite:  Aus der Kollektion "Risotto ti amo". Genau dies wünsche ich mir auch für Rezepte, die ich schon gekauft hab.

LG, Betsy

lustauflecker 


Guten Tag betsy1,

bis das Rezept-Portal eine Lösung gefunden hat, kannst du dir mit diesem Trick behelfen:

Klicke die Suchfunktion an, tippe den Namen des Rezepts ein und wähle es aus.

Dann schalte bitte von Rezepte auf Kollektionen um und du siehst, in welcher Kollektion das Rezept enthalten ist.

 

Freundliche Grüße,

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hi Susanne und auch liebes Moderationsteam

Danke für Eure Antworten.

Der Vorgang, den Du beschreibst, Susanne, funktioniert nur am Rechner (hatte ich aber auch noch nicht gewusst). Auf dem iPhone oder iPad gibt es diese Funktion leider nicht.

Es wäre also schön, wenn sich das Vorwerkteam dieser Sache annimmt und es demnächst auch auf den Devices klappt.

LG, Betsy

lustauflecker 


Hallo Betsy,

wenn Du ein Rezept aufrufst und auf Rezept anschauen klickst,dann mit dem Seitenbalken ganz nach unten scrollst,siehst Du aus welcher Kollektion das Rezept ist.

LG,Susanne


Guten Tag betsy1,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Wir haben diesen bereits weitergegeben, damit unsere Kollegen vom Thermomix Rezept-Portal sich das einmal ansehen und die entsprechenden Korrekturen vornehmen können. Bitte hab aber Verständnis, dass wir dir nicht zusagen können, wann genau diese erfolgen werden.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Ich nutze gerne das Rezeptportal.

Allerdings finde ich bei den Rezepten keine Angabe, aus welchem Kochbuch, bzw. welcher Kollektion sie stammen. Diese Angabe wäre sehr hilfreich, dann wüsste ich sofort, ob und welchen Chip ich anpappen kann. Habe ich da was übersehen?

LG, Betsy

lustauflecker