Forum Angst und Bange
Die meisten Fehlermeldungen stammen doch von den anfangsgeräten.
Von denen die in letzter Zeit ihren TM bekommen haben, habe ich kaum noch was von Fehlermeldungen gelesen.
Liebe Thermomietze,
das kann ich so gar nicht bestätigen. Ich lese zB viel in der TM5 Gruppe auf Facebook. Und da habe ich den Eindruck, dass es grade die letzten Geräte sind, die ausgeliefert wurden, die eher mal Fehler haben.
Aber ich denke auch, dass Fehler eher gepostet werden, als Topgeräte.
Ich hatte glaube ich ziemlich mit den Ersten den TM 5 (Anfang Oktober) und ich hatte noch nie einen Fehler. Alles ist heil und funktioniert super.
Naja, wer Probleme hat, der postet es gleich überall. Aber umgekehrt schreiben doch nicht alle, deren TM problemlos funktionieren. Also auch wenn es scheinen mag, dass viele Probleme haben, denke ich mal, dass das doch nur ein geringer Prozentsatz ist.
Ja da hast du wohl recht.
Ist ja auch sonst im Leben nicht anders, wenn man Fehler macht wird gemeckert, gelobt wird aber nur sehr selten
Naja, wer Probleme hat, der postet es gleich überall. Aber umgekehrt schreiben doch nicht alle, deren TM problemlos funktionieren. Also auch wenn es scheinen mag, dass viele Probleme haben, denke ich mal, dass das doch nur ein geringer Prozentsatz ist.
Meiner ist auch noch nicht da, er zieht voraussichtlich Mitte Ende April ein. Ich habe mich schon gefragt ob ich nicht besser meinen TM31 behalten hätte. Denn nach dem ich den neuen Thermi bestellt habe, hab ich mich auch gleich bei diversen Facebook Gruppen für den TM5 angemeldet. Da hab ich immer wieder von Fehlern gelesen.... Risse im Gehäuse, Waage spinnt, Chip wird nicht erkannt. Das wurde mir einfach zu viel, ich will mir doch den Spaß und die Vorfreude auf das Gerät nicht verderben lassen. Also hab ich mich kurzerhand aus den Gruppen wieder zurück gezogen. Ich bin froh das ich noch was Zeit habe und hoffe das der ein oder andere Fehler noch ausgemerzt wird bevor ich an der Reihe bin.
Mach dir mal keine Sorgen. Der Großteil der Geräte funktioniert doch top. Auch meiner.
Die meisten Fehlermeldungen stammen doch von den anfangsgeräten.
Von denen die in letzter Zeit ihren TM bekommen haben, habe ich kaum noch was von Fehlermeldungen gelesen.
Also freue dich auf deinem neuen Freund, alles wird gut
Hallo, ich habe meinen tm5 noch nicht, aber wenn ich die Fehlermeldungen lese, wird mir Angst und Bange.
Na ja abwarten.