Forum Anmeldung recipecommunity.com?


Bearbeitet von: foxmouse an 16.07.2015 - 14:32

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo foxmouse,

ich habe mich dort vor längerer Zeit schon angemeldet - das hat problemlos geklappt.

Bei der französischen Rezeptwelt bin ich auch - nur musste ich dort einen anderen Namen wählen, weil er schon belegt war.

Dir noch gutes Gelingen bei der Anmeldung!

LG, coquelicot


Sagt mal, hat sich jemand von euch schonmal in der australischen Rezeptwelt angemeldet? Wenn ja, ging das problemlos?

Ich habe das gestern versucht, da ich mir dort eben auch gern Rezepte sammeln würde und nicht gleich alles ausdrucken was mir gefällt. Erst passierte ewig garnichts (immer nur die Meldung "validization in process"), dann beim dritten  Versuch klappte es bis zu dem Schritt, wo es hieß, das Passwort sei mir zugemailt worden. Nur habe ich diese Mail nicht erhalten (nein, sie ist auch nicht im Spam gelandet!). Jetzt habe ich eben auf Passwort vergessen geklickt, in der Hoffung, dass die erste Mail eben nur auf irgendeinem Server hängen geblieben ist und die zweite dann wenigstens ankommt. Aber trotz der Meldung das Passwort sein an meine email Adresse verschickt worden, aber wieder nichts gekommen  Aw

 

LG foxmouse