Forum Anmerkungen in Rezepten



16 Antworten | Letzter Beitrag

Naikee schrieb:

Diesen Wunsch nach "Eigenen Anmerkungen" teile ich absolut. Ist eigentlich das Einzige was mir zu meinem TM-Glück fehlt.

Aber was sehe ich? Dieser Wunsch wurde schon im März 2014 hier aufnotiert. Und wurde bisher NICHT ERFÜLLT.  Aw

Hm, das finde ich doch sehr, sehr schade, dass Kundenwünsche bei einem Küchengerät dieser Preisklasse einfach so nachlässig ignoriert werden.

Guten Tag Naikee,

Wünsche zu Anregungen und Verbesserungen der Rezeptwelt notieren wir selbstverständlich und lassen prüfen, ob eine Umsetzbarkeit bei einer zukünftigen Überarbeitung der Webseite möglich ist. Wir selbst haben aber keinen Einfluss darauf, wann es wieder eine Überarbeitung der Rezeptwelt gibt und welche Nutzerwünsche umgesetzt werden.  

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen ,

auch ich kann dieses Anliegen nur unterstützen. 

Gruß aus NRW


Diesen Wunsch nach "Eigenen Anmerkungen" teile ich absolut. Ist eigentlich das Einzige was mir zu meinem TM-Glück fehlt.

Aber was sehe ich? Dieser Wunsch wurde schon im März 2014 hier aufnotiert. Und wurde bisher NICHT ERFÜLLT.  Aw

Hm, das finde ich doch sehr, sehr schade, dass Kundenwünsche bei einem Küchengerät dieser Preisklasse einfach so nachlässig ignoriert werden.

5 Sterne: mega lecker, 4 Sterne: sehr gut


Hallo,

ich drucke die Rezepte auch aus und machen dann meine Notizen dazu. Ich würde es auch gut finden, wenn man direkt im Internet zum Rezept die Notizen machen könnte. Bei anderen Anbietern habe ich sowas schon gesehen.

LG

 


bobbigelb schrieb:

Hallo Elvira,

 

schau auf mal bei Youtube oder bei Facebook jeweils unter Thermiangel , sie hat zu der App zwei tolle Videos gemacht. 

prima,DANKE !

kommt zwar viel Arbeit auf mich zu,aber vielleicht hat dann die zettelwirtschaft mal ein Ende .wenns RW nicht einrichten kann,dann eben so.

ist zwar teuer,aber man gibt oft was aus,von dem man nach dem " SCHLUCKEN NIX MEHR HAT,außer vollen Bauch  :D

GEKAUFT  Wink

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Da hast Du natürlich grundsätzlich recht. aber es ist eine tolle Alternative, was natürlich nichts daran ändert, dass diesbezüglich endlich von Vorwerk mal was getan werden müsste


Hallo Elvira,

 

schau auf mal bei Youtube oder bei Facebook jeweils unter Thermiangel , sie hat zu der App zwei tolle Videos gemacht. 


bobbigelb schrieb:

Teste mal die Paprika App, mit dieser kannst Du Rezepte von der Rezeptwelt, direkt auf Deinem IPad speichern und Du kannst das Rezept beliebig ändern, ergänzen usw.

Die App ist der Hammer.

bobbigelb, lb., meinst Du die App Paprika Rezept-Manager? Die kostet 4,49€ und das ist mir eigentlich zu teuer, da die Adobe App gratis ist.

Außerdem ist damit das Problem nicht aus der Welt geschaffen. Ich denke wir haben schon genug Geld für unseren heißgeliebten Hexenkessel ausgegeben und da sollte die Möglichkeit Rezepte für den eigenen Gebrauch zu ändern oder Anmerkungen zu machen unter die Rubrik Kundenfreundlichkei und KündenZufriedenheit fallen.

Trotzdem Danke für die Info!

LG Schokokrossi

 

Danke für das Rezept sagt Schokokrossi


bobbigelb schrieb:

Teste mal die Paprika App, mit dieser kannst Du Rezepte von der Rezeptwelt, direkt auf Deinem IPad speichern und Du kannst das Rezept beliebig ändern, ergänzen usw.

Die App ist der Hammer.

huhu bobigelb,

welche App? Paprika gibts da viele.

das wàre sehr nett,wenn Du mir da noch etwas Info hättest.bin da nicht so bewandert :/

 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Teste mal die Paprika App, mit dieser kannst Du Rezepte von der Rezeptwelt, direkt auf Deinem IPad speichern und Du kannst das Rezept beliebig ändern, ergänzen usw.

Die App ist der Hammer.


Hallo,

ich speichere mir die Rezepte immer als PDF auf meinem iPad ab und würde es sehr begrüßen, wenn ich dort meine eigenen Ideen und Änderungen der Rezepte vermerken könnte. Es sollen ja keine Änderungen am Originalrezept im Internet abgespeichert werden, sondern es soll einfach nur eine Gedankenstütze für den eigenen Gebrauch  sein!

Ich glaube, so würden wir uns die eine oder andere lästige Variation von Variation ersparen.

Ich finde es im Zeitalter von PC und Internet unsinnig ein Rezept extra ausdrucken zu müssen, oder umständlich kopieren, speichern etc. um etwas darauf zu vermerken.

Liebes Rezeptwelt-Team, es will keiner irgendeinem Rezepwelt-Mitglied etwas böses, sondern wir wollen nur das , was alle wollen: leckere Gerichte mit unserem geliebten Thermomix zubereiten!

Liebe Grüße von eurem Schokokrossi

Danke für das Rezept sagt Schokokrossi


Hallo ihr Lieben, Smile

ich bin zufällig gerade auf diese Seite gelandet und finde die Idee super. Es  wäre wirklich super klasse, wenn man sich eigene Notizen in den abgespeicherten Rezepten machen könnte!! So muss ich auch immer erst alles ausdrucken und es mir dann unten notieren!!!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es umgesetzt wird und drücke uns Thermifans die Daumen  :)

Schönen Abend und Liebe Grüße Krümel Smile


Ja, das hoffe ich doch auch! Man muss immer das Rezept ausdrucken und dann erst kann man was notieren 

:((

sehr schade!

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo Pino' Mami,

nein leider nicht! Ich habe auch versucht, Dich bei diesem Thema (andere Threads) zu unterstützen, aber es wurde nicht umgesetzt. Mir fehlt diese Funktion immer noch, eigene Notizen in der Rezeptsammlung hinzuzufügen! Sehr schade.... Ich hoffe WIR werden bald erhört!  LG

 

 


Hallo,

schön ist es nicht .

aber gut,man gewöhnt sich an alles.

LEIDER WURDE KEINE RUBRIK FÜR EIGENE ÄNDERUNGEN ZU DEN REZEPTEN EINGEBAUT.

SCHADE :(((

oder habe ich es nur nicht gesehen?

grüsse aus dem Schwarzwald

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!