Forum App für android



7 Antworten | Letzter Beitrag

Wenn es was Neues gibt steht es im Forum für Märchen und Legenden. Ich glaube an die Einführung der APP nicht mehr....

Man kann zwar durchaus ohne leben und die IOS APP soll laut Forum nicht fehlerfrei laufen, aber dieses Vertrösten ist etwas albern.

Das gebetsmühlenartige Wiederholen vom Moderationsteam, dass die APP kommen wird, macht es nicht besser ...


Weitere 8 Monaten sind vergange, gibt es hierzu schon was Neues?


Hallo columbo1979,

wir werden euch gerne zu gegebener Zeit davon überzeugen, dass unsere Aussage durchaus ernst gemeint ist.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


es wird eine android app geben? sorry... aber ich denke, dieses aussage wird niemand mehr für ernst nehmen...


Hallo annagoe,

 

es wird zukünftig eine Thermomix® App für Android Betriebssysteme geben, denn es ist in unserem Interesse, unsere Kunden glücklich zu machen. Einen Termin können wir derzeit jedoch nicht nennen, da unser Fokus zurzeit ganz klar auf dem Cook-Key und dessen Integration in das Rezept-Portal liegt.

 

Für weitere Fragen stehen dir die Kollegen des Rezept-Portals gerne zur Verfügung. Diese erreichst du immer montags bis freitags zwischen 08.00 und 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber auch per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.

 

Freundliche Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Wie kann ich an die app für Samsung s6 Kommen?

Ist die app mit dem Chip verknüpft?... d. h. Hab ich die Rezepte auf dem Chip in der app.... inkl. Einkaufsliste 

Und... Gibt es noch mehr Chips für andere Rezepte?

Wink