Forum App


Bearbeitet von: AnjaN an 24.02.2016 - 10:08

5 Antworten | Letzter Beitrag

Gut, dass du aufpasst, Carina Bigsmile

Wahrscheinlich haben wir die Frage nach der Android-App für das Rezept-Portal schon so oft gelesen, dass wir an der Stelle schon etwas blind sind Glasses

Insofern: Carina hat natürlich vollkommen recht. Alles, was sie gesagt hat, können wir nur noch einmal unterstreichen.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Guten Morgen AnjaN,

aktuell gibt es die Thermomix App nur für Geräte mit dem iOS-Betriebssystem. Ob und wann es eine App für andere Betriebssysteme, wie zum Beispiel Android, geben wird, können wir dir derzeit leider nicht sagen.

Kennst du denn schon das mit der App verknüpfte Thermomix Rezept-Portal unter www.mein-thermomix.de? Das ist für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert, so dass du auch unterwegs nicht auf die Inhalte verzichten musst. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Ist schon lustig, wie selbst das Moderationsteam mit den Begriffen Rezept-PORTAL und Rezept-WELT durcheinander kommt. Wink Vielleicht könnte man eines von beiden umbenennen? 

Für die Rezept-WELT (diese Seite hier) gibt es weder eine Android noch eine iOS App. Das ist die Seite auf der ganz normale Nutzer Rezepte online stellen und sich austauschen können.

Für das Rezept-PORTAL (mein-thermomix.de) gibt es eine iOS App aber keine für Android. Das ist das offizielle Portal, auf dem du z.B. deinen Rezept-Chip registrieren kannst.

 

Liebe Grüße

Carina


Guten Morgen AnjaN,

aktuell gibt es die Thermomix App nur für Geräte mit dem iOS-Betriebssystem. Ob und wann es eine App für andere Betriebssysteme, wie zum Beispiel Android, geben wird, können wir dir derzeit leider nicht sagen.

Kennst du denn schon das mit der App verknüpfte Thermomix Rezept-Portal unter www.mein-thermomix.de? Das ist für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert, so dass du auch unterwegs nicht auf die Inhalte verzichten musst. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

gibt es eine Thermomix Rezeptwelt-App für Android?

Viele Grüße aus Blomberg / Ostfriesland
Anja Schulz