Forum Bald ist es so weit!!!



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe leider noch keine Nachricht, WANN ... aber ich hab schon vor einiger Zeit bestellt....

Ach Carola. .. in der Weihnachtszeit werden wir schon noch von unserem neuen Hausfreund profitieren, nciht wahr?Gruß BeaPS bin erst heute mit dem Rezepte-Sammeln angefangen


Hallo Bea,

wann zieht dein neues Familienmitglied denn ein? Ich kaufe erst ein, wenn ich ne Sendungsnummer bekomme, sonst gammelt alles vor sich hin, bei den langen Lieferzeiten.

Ich habe schon so viele Rezepte gesammelt, dass ich die nächsten Jahre eigentlich gar kein Kochbuch mehr brauche, aber ich möchte auch endlich loslegen, bin so furchtbar ungeduldig!!!

 

Liebe Grüße 

Carola

Liebe Grüße

Carola


....

dann zieht mein TM endlich bei mir ein .... Also ich bin ja schon hier ... in den Startlöchern .... und ich schmöker wohl schon mal in den Rezepten ... will ja auch vorbereitet sein ... Wenn ER erst da ist, renn´ ich nicht einkaufen, Nein, dann ist alles vorbereitet für unser neues Familienmitglied - hihiIch bin schon sooo gespannt - und warte sehnsüchtigAch ... hoffentlich kann ich mich zurückhalten ... (die Pfunde)und da kommt schon bald die erste Frage:  Gibt es hier auch eine "WW-Ecke"?so ... jetzt habt ihr´s schon bemerkt - bin ne quasselige ... und neugierig  .. und gespanntAber vor allem freue ich mich !Guten Morgen, ihr alle - Bea