Forum Bora classic und TM5 - Wer hat Erfahrungen?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Von einem unterliegenden Dunstabzug.

Steht der Varoma unter einer Haube, so sollte diese nicht zu stark eingestellt sein


Von was wird hier gesprochen?


Hallo

Könntest Du mir diesen Trick verraten.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen


Das würde mich auch sehr interessieren. Smile

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo , ob du uns den kleinen Trick wohl verraten könntest? Danke für die Antwort!

LG Josi


Hallo mehrijane,!

Kurz und knapp gesagt, Nein! Ich kenne mittlerweile zwei Haushalte die sich darüber ärgern so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Beide haben einen TM und fanden die klassische Dunstesse viel praktischer.

Gruß Phaethon1202


Hallo, ich habe mir eine neue Küche mit dem Bora classic Kochfeld bestellt. Natürlich BEVOR ich meinen TM 5 hatte. Jetzt meine Frage: Wer verwendet ebenfalls beide Geräte und kann mir sagen, ob der Bora Abzug den Dampf aus dem Varoma "schafft"? Momentan steht der Thermomix auf meinem Ceranfeld unter der Dunstabzugshaube, das funktioniert natürlich einwandfrei. Aber ob der bora das auch kann??? Freue mich auf eure Antworten.