Forum Bremen und umzu- jemand hier?


Bearbeitet von: Heike2104 an 16.07.2015 - 12:58

64 Antworten | Letzter Beitrag
Filipovic2008 schrieb:

Guten Morgen

SmileSmile

Ich bin geborene Bremerin, lebe aber seit einem halben Jahr in Hude. Mein TM5 kommt in drei Wochen und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

Huhu wann hast du bestellt? Und hast du schon eine Versandbestätigung? Ich habe gestern bestellt und keinerlei info


Guten Morgen Smile

Ich bin geborene Bremerin, lebe aber seit einem halben Jahr in Hude. Mein TM5 kommt in drei Wochen und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!


Pastille schrieb:

Guten Abend ihr Lieben ♥

Bin seit 3Tagen Besitzerin eines Tm5!Kommt jemand aus Bremen Walle, das wäre sehr cool

Dann sind wir fast Nachbarn - ich komme aus Findorff und erwarte meinen Thermomix TM5 voller Ungeduld, dabei habe ich ihn erst letzten Freitag bestellt...


Hallo Stefan!
Habt ihr im Norden andere Preise für das Abo, bei mir steht im Internet 36€ fürs JAHR!
Wurde gerade bei mir angezeigt.
LG.
Babsy

eure Babsy


Nicht aus Schwanewede aber quasi "gegenüber" 😉
Aus Berne.


Moin Moin ,bin aus OHZ und habe schon recht viel Spaß mit dem TM5.

habe mir den Cookingkey vorbestellt aber mich schreckt das monatliche Abo ab und werde ihn wahrscheinlich nicht nehmen. Gruß Stefan. 


Hallo,

ich komme aus dem Bremer Osten - und habe heute die Nachricht bekommen, dass  mein TM5 nun auf dem Weg zu mir ist. Da ich keinerlei Erfahrung habe, bin ich neugierig, was mich erwartet - und für Tips und Hilfe dankbar.

Dorit


Halli hallo,

und ich komme aus Achim und bin auch immer sehr an neuen Ideen interessiert. Man kann sich gar nicht satt sehen an den vielen neuen Vorschlägen Cooking  4


Seit Samstag Besitzerin eines Tm5! Ich liebe ihn jetzt schon über alles :) 


Ich habe nun seit einer Woche den tm5 und komme aus moordeich, Stuhr 

 

 


oh, das ist ja fast bei mir nebenan  Smile


Unschwer erkennbar woher ich komme.

Aber ich winke mal allen zu, die aus dem Bremer Osten (Borgeld)/Lilienthal sind.

Seid alle herzlichst gegrüßt.  Party


Hallo zusammen, ich komme aus Lilienthal bei Bremen und koche mit dem TM5 seit 4 Wochen. Da ich vegan esse, bin ich begeistert, dass ich Pflanzendrinks etc. nun alles selbst herstellen kann, und es macht auch noch Spaß Bigsmile Leider hat vor einigen Tagen mein Enkel (1 1/2 J.) in einem kurzen unbeaufsichtigten Moment den Chip in den  Mixingbowl closed geworfen, so wurde er (der Chip, nicht der Enkel :)) mit dem Getreide geschreddert. Das Messer hat nun auch Macken  :(. Wie gut, dass die Eltern haftpflichtversichert sind Smile

 


Guten Morgen,

ich komme aus Ottersberg, nicht weit entfernt von Madita Smile


Guten Abend ihr Lieben ♥ 

Bin seit 3Tagen Besitzerin eines Tm5!Kommt jemand aus Bremen Walle, das wäre sehr cool


Moin

Wie klein die Welt doch ist. Ich habe meinen Thermomix erst seit 2 Tagen, heute erst im Forum angemeldet und schon "trifft" man hier welche aus Schwanewede Wink


Hallo,

ich habe meinen Thermi TM5 schon etwas länger, bin aber total begeistert. Vielleicht kann mir jemand hier Tipps zu Kochtreffs usw. im Raum Schwanewede geben. Das wäre toll.

lg Cooking  1


Hallo ich komme aus Bremen Rablinghausen. Warte ganz gespannt auf meinen tm5

Vielleicht kommt jemand aus der Nähe zum austauschen?


Hallo,

ich komme aus dem Kreis Weyhe bei Bremen und

wir  Soft   mit dem TM5  Mixingbowl closed leckere Sachen. 

 


Hey ihr....ich komme aus Gnarrenburg...ehemalige Bremerin. Habe vorher 3 Jahre den TM 31 gehabt und jetzt den TM5. Bin super glücklich damit....und Vieles ist echt noch einfacher... :). Bin ständig auf der Suche nach Rezepten,  die auch Kinder mögen. Glg Moni R. 


Hallo Madita :)  das ist ja gar nicht so weit weg . Ich habe übrigens auch einen TM 31 Smile Und bin super zufrieden!

Lieben Gruß Nicole Mixingbowl closed


Hallo,

ich habe einen TM31 und komme aus Sottrum, ca. 20km von Bremen entfernt in Richtung Hamburg.

LG Madita


Ich habe meinen seit 3 tagen und komme aus Blumenthal


Hallo,

ich habe heute meinen TM5 bekommen, ich bin aus Schwanewede und freue mich auf euch mit zahlreichen Tipps.  Wink


Hallo Kolibry,

 

du kannst dein Gerät selbstverständlich auch außerhalb der Gewährleistung durch unsere Techniker überprüfen lassen.

Setz dich doch einfach mit dem Kundenservice, unter 0202 564 – 3745, montags bis freitags von 8:00-17:00Uhr, in Verbindung.

 

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Ich komme aus Delmenhorst. 

Ich habe den tm31 jetzt ca. 6 Jahre

Ich habe schon öfter festgestellt das es kribbelt wenn ich ihn benutze und an den Metall Topf komme. 

Heute habe ich gemerkt das es auch ist wenn das Gerät aus ist. 

Erst wenn ich den Stecker ziehe ist es weg. 

Habe keine Garantie mehr. 

Denke es war von Anfang an so aber leider jetzt erst bemerkt.

Habe mal Google gefragt. 

Soll ein Platinenfehler sein. 

Prima. Kann mich ärgern bei so einen teuren Gerät Es Jetzt erst zu merken. 

Ich finde auch das für sowas lebenslange Garantie geben müsste bei dem preis. 

Habe damals 1400 Euro bezahlt

 


Hallo zusammen,

ich komme ebenfalls  dem Landkreis Cuxhaven und freue mich, den Thermomix zu besitzen, und leckere Sachen zu zaubern. 

Liebe Grüße

vom Landei65

 

 


Gibt es in Lübeck einen Kochtreff?

 

Muss noch ein paar Wochen auf meinen TM5 warten.

Liezie


Hallo bin aus dem Landkreis Cuxhaven zwischen Bremen und Bremerhaven und bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines Thermomix . Freu mich immer auf neue Rezepte 


Super!

danke, lieb von euch!  Smile


Ich kann sonst auch meine Fragen , ich warte mal ab was Heike sagt :) 


Hi 

ich bin Tr mach mich mal schlau


Hi!

Ja danke, Madeni. Leider kommt meine Beraterin, bei der ich gekauft habe, aus dem Raum Koblenz. Deswegen habe ich hier leider keinen den ich fragen kann.  

Gruß Maikize 


Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen Smile

Der Treff hier in Hemelingen , den gibt es nicht mehr , aber du könntet doch deine Beraterin fragen ob die weiß ob es überhaupt hier in Bremen noch einen gibt. Mir hat es viel spaß gemacht . Du findest sonst auch viel bei Facebook , aber vorsicht, Zickenterrorgefahr *hihihi* ich überlese es immer Wink

 

Lieben gruß Madeni Cooking  9


Hallo zusammen,

 

ich habe den neuen TM5 und bin total begeistert. Nur da ich blutige Anfängerin bin, suche ich nach einem Kochtreff. Gibt es sowas in Bremen? Wenn ja, wo?

 

Beste Grüße

Maikize

 


hi ihr lieben- wie gehts euch ?

seid ihr infiziert?

Ich voll....... Love


Ich komme aus Spaden Bei Bremerhaven  und bin auch gaaanz begeistert

Ich freue mich über Nachrichten und Austausch mit Gleichgesinnte  in Bremerhaven und Umgebung


Hallo Heike,:)

ich bin nun auch dabei un seit einer Woche mächtig stolz auf meinen TM, hatte letzten Sonnabend ein Wunschrezeptkochen mit einer sehr netten Beraterin und , wie der Zufall es so will, hatte sie ein neues Gerät gleich im Kofferaum.:D

Da sag ich doch nicht nein... Bigsmile jetzt versuche ich ihn auch so oft wie möglich zu nutzen, es gibt so viele Rezepte die ich nie versuchen würde, aber jetzt kommt man ja auf ganz ander Ideen. Cooking  7

ich bin begeistert.

 

liebe Grüße aus Bremen Nord

lilybalu1964

 


Moooooooooin in die Runde  Smile

ich komme aus Oldenburg und bin nun auch stolze Besitzerin eines Thermi´s31. Ich hatte einige Zeit den Vorgänger und muss gestehen, damit habe ich mich bei weitem nicht so sehr und innig beschäftigt wie mit meinem Neuen.  Die Kochvorführung steht noch aus, aber ich bin dennoch schon die ganze Zeit wie wild am backen, kochen und kredenzen... :D

Er ist absolut toll Love

Wie sieht es denn hier innerhalb des Threads aus mit Kochtreffs, Treffen oder überhaupt vielleicht auch Rezeptvorschlägen und Ideenaustausch?

Würde mich freuen und lieben Gruß  Smile


Hallo Heike,

schön dich hier zu treffen!

Bin jetzt auch stolze Thermomix-Besitzerin und begeistere jetzt meine Kundinnen damit. Love

Und mit meinen Übungsversuchen versorge ich jetzt meine Nachbarschaft, weils mit dem Thermi so schnell geht, daß mit dem Essen gar nicht mehr hinterher kommt. Cooking  7

Gruß Steffie

 

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents


Hallo Heike!

 

Du weißt ja wo du mich finden kannst, nech?! Wink

Lg Monika

Liebe Grüsse Monika


Wüsste auch nur von dem in Hemeligen.

Aber ich hab ja erstmal am Mittwoch meine offizielle Vorführung. Hatte ihn ja schon vorher bestellt, die Vorführung ist dann mehr so "proforma" und weil meine Kolleginnen den Thermomix gerne mal live erleben möchte. Ansonsten steht er bei uns auch kaum still. Mir fehlt allerdings noch was aus der Kategorie "Getränke" und aus der Kategorie "Aufstriche". Dazu bin ich noch nicht gekommen. Wink Aber ansonsten habe ich neben Brot, diversen Hauptspeisen etc. auch schon so einiges gemacht. Und als er kaum hier war, war auch schon das erste Eis fertig. Das Wichtigste zuerst :D


Hallo da sind noch ein paar dazu gekommen Smile

Ja auf dem Kochtreff in Hemelingen war ich auch schon, leider sehr abseits, würde mir sowas zentraler wünschen!

LG von der Mixperle


Hallo Anuk Smile

Ich weiß leider nichts von einem privaten Kochtreff , ich kenne nur die Geschäftsstelle in Hemelingen wo man zu dem ersten Kochtreff gehen kann.

Lieben Gruß Madeni Wink

 


Hallo,

ich komme aus dem Bremer Umland und freue mich hier Leute aus der Gegend zu treffen.

Es gibt in Bremen einen Kochtreff? Hat jemand Informationen hierüber?

 

LG

anuk


Hallo,

ich komme aus dem Bremer Umland und freue mich hier Leute aus der Gegend zu treffen.

Es gibt in Bremen einen Kochtreff? Hat jemand Informationen hierüber?

 

LG

anuk


Hallöchen  Smile

Ich komme auch aus Bremen und bin seit 1 1/2 Wochen stolze Besitzerin des Schätzchens Love

Er steht nicht still und ich freue mich so sehr. Ich habe schon so viel gezaubert , Marmelade, Senf, Smoothies, Eis, Fisch, Capuccino, Eiskaffee, ganze Menüs , einfach irre  Cool

Mein Erlebniskochen kommt noch, dafür war ich schon auf einem Kochtreff letzten Mittwoch, was auch echt super war.

Ich freue mich aufs lesen und viele Anregungen Smile

Liebe Grüße Cooking  7


Schön das du hier bist


Na Heike, hab ich dich doch gefunden Wink

ich stelle mal wieder fest das ich in den letzten beiden Jahren dieses Forum kaum benutz habe...wird sich nu aber ändern.

 

LG

Lizzy


Er ist da. Seit Freitag. Und ich habe Freitagabend für unsere Gäste und uns direkt - wie vorher geplant - ein leckeres Himbeereis damit gemacht. Heute entstand dann der erste Brötchenteig. Nächste Woche wird dann irgendwann auch richtig damit gekocht.