Forum Bücher kaufen


Bearbeitet von: Emmel0815 an 28.08.2015 - 14:48

12 Antworten | Letzter Beitrag

Hi Rössli,

was meinst du??

Hast du den key?? 

Oder wovon sprichst du??

wenn du bücher kaufst die werden nicht freigeschsltet!!

lg

Mixingbowl closed  


Auch kann alles nur mit Note 4 machen. Will ich mit Laptop oder iPad 2 die neuen Rezepte haben muss ich sie kaufen. Da sind rechts unten nur Körbchen statt geöffnete Schlösser. Ich dachte ich könnte mit iPad,Laptop und Handy damit arbeiten. 

 

 

 

 


Altstetten01 schrieb:

Das Backbuch und a la Turka Buch habe ich am 22.10.2015 dan per Telefon bei Vorwerk Storniert. Dieses wurde mir ja nur 1 mal geliefert, Sie haben mir bestätigt das ich die 118,- Euro auf die Kreditkarte Überwiessen bekomme. Ich habe bis zum heutigen Tag 11.12.2015 noch kein Geld gesehen. Habe bestimmt schon 5 mal Angerufen  und jedesmal heisst es ja das Geld kommt.

Ich bin Stinksauer. Werde Heute nochmal Anrufen und wenn dann nichts Passiert geht ein Brief vom Rechtsanwalt raus. Das ist eine RIESEN SAUERREI VON VORWERK_

 

Guten Morgen Altstetten01,

gerne schauen wir uns dein Anliegen einmal genauer an.

Bitte schick uns hierzu eine private Nachricht mit deinem vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Altstetten01,

du kannst das Kreditkarteninstitut mit der Rücklastschrift beauftragen. Habe ich auch schon machen müssen - jedoch nicht bei Vorwerk.


Das Backbuch und a la Turka Buch habe ich am 22.10.2015 dan per Telefon bei Vorwerk Storniert. Dieses wurde mir ja nur 1 mal geliefert, Sie haben mir bestätigt das ich die 118,- Euro auf die Kreditkarte Überwiessen bekomme. Ich habe bis zum heutigen Tag 11.12.2015 noch kein Geld gesehen. Habe bestimmt schon 5 mal Angerufen  und jedesmal heisst es ja das Geld kommt.

Ich bin Stinksauer. Werde Heute nochmal Anrufen und wenn dann nichts Passiert geht ein Brief vom Rechtsanwalt raus. Das ist eine RIESEN SAUERREI VON VORWERK_


Ich habe mir das Backbuch  mit Chip und das Türkisch Buch  mit Chip je 2 mal Bestellt. Leider ist im Packet das ganze nur je 1 mal geliefert worden?

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es nachgeliefert wird.

 


Hallo Umilla,

das Problem hatte ich auch beim letzten neu gekauften Chip. Bei mir hat ab- und neu anmelden in der App gereicht. Danach waren auch die neuen Rezepte verfügbar.


Hallo, Ottis,

da synchronisiert sich gar nichts von selbst. Crazy Ich muss leider die Thermomix-App jedes Mal löschen und neu aufspielen - sowohl bei meinem Ipad, als auch beim Iphone, um die neuen Kollektionen herunterladen bzw. synchronisieren zu können, die ich vorher über den PC gekauft hatte. Auch werden  Kollektionen, die es neu zu kaufen gibt,  nur auf dem PC angezeigt, nicht aber auf Iphone und Ipad. Habe das auch schon zwei mal beim Vorwerk-Team, das für die Apps zuständig ist, bemängelt. Man versprach, an Verbesserungen zu arbeiten. Bislang nichts. Das ist schon recht umständlich, wenn man jedes Mal, die App löschen und neu laden muss, denn das dauert.

GrußUmila

 


Was meinst du mit synchronisiert. Bücher kann man nicht synchronisieren. Chips musst du anmelden, gekaufte Kollektionen synchronisieren sich von selbst. Allerdings hat sich meine App mal aufgehängt. Steht bei dir hinter letzte Synchronisation ein Datum? Wenn nicht, lade die App neu, dann klappts sofort.#

Liebe Grüße 

ottis


Moin,

das mit den synchronisieren ist leider ab und an mal. Du musst einmal die App löschen und dann wieder neu runterladen und dich dann erneut mit gleicher Kennung wie im Rezeptportal nochmal anmelden. Wenn das bei mir mal so ist, funktioniert das immer. Die Bücher für 3,99 kannst du leider nicht in natura kaufen. Du kannst "nur" die Bücher kaufen, die es auch im Online Shop von Thermomix gibt. 

http://shop.vorwerk.de/thermomix/

LG


ich habe die App runtergelaufen und 6 Bücher gekauft. Bis heute wurde nix synchronisierst. Nur mal so vorweg.

Ich traue der App jetzt nicht mehr und möchte die Kochbücher "in natura" kaufen. Ich finde leider den Link in den Shop nicht. Hab schon alles angeklickt.  Kann mir wer den Weg zeigen:)