Forum Chip so kocht Österreich


Bearbeitet von: thermomietze1004 an 26.02.2016 - 21:15

23 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

zurzet kommt ganz viel neu!

Ich denke auch abwarten.

lg

Mixingbowl closed  


Danke für die Antwort. Ja dann warte ich einfach.  Smile  


Hallo,

ich weiss das das Gluten Kochbuch im Juli in den online Shop kam und 2 Monate später der Chip!!

Das glückliche Zeiten weiß ich nicht ob es erst das Buch auch gab,

ich weiss nur das es als Gastgeber Geschenk gab und jetzt ist auch beides drin!!

Vielleicht Richtung Weihnachten?? Mann kann nur Vermutungen anstellen, weil das Moderatoren Team sich dazu nicht äußert!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, 

das ändert ja nichts am Thema Chip. Nicht jeder will den Cook-Key, also machen Bücher alleine keinen Sinn.

Oder soll jetzt jeder gezwungen werden, das Abo zu nutzen? Nach dem Probeabo weiß ich nicht, ob ich das noch möchte. Ich kaufe lieber die Chips, die ich wirklich haben möchte und kann die Rezepte dann auch mit dem Stick nutzen (ohne Abo). Daher wünsche ich persönlich mir, dass Buch und Chip zum Kauf angeboten werden. 

Hat jemand ne Ahnung, ob und wann der Chip zum Buch kommen wird. Auch das italienische Kochbuch wäre mit Chip besser, sonst macht Guided-Cooking keinen Sinn. Wann kommt dazu der Chip und kommt er überhaupt?

Grüße Kathy


b.s-freenet schrieb:

 

Hallo,

hat es  geklappt??

Lg

sorry nicht gelesen, ja hat super geklappt. Nochmal ganz lieben Dank  Smile

Liebe Grüße

Backiene


Hallo,

geh auf cookidoo.at da findest du Buch und Chip in Favoriten Speicher key an den TM syncronisieren und schon schwup die wup ist es auf deinem TM 

lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen,

weiß jemand, wann der Chip zum Österreich-Kochbuch in Deutschland erhältlich sein wird?  Kann es nicht verstehen, da führt man Guided-Cooking ein und bringt dann aber nur die Bücher raus. Absolut sinnfrei! 

Der Cook-Key ist keine Alternative, da gehören mir die Rezepte ja nicht. Ist zwar ein tolles Teil, bin begeistert davon. Trotzdem möchte ich auch meine eigenen Rezepte (teilweise) kaufen.

Gruß Kathy


Hallo,

hat es  geklappt??

Lg

Mixingbowl closed  


Ich danke dir  Smile

Liebe Grüße

Backiene


Hallo,

 

du musst auf die österreichische Internetseite gehen

www.cookidoo.at

falls du noch andere Sprachen beherrscht, schau mal hier:

 

http://cook-key.com/reg/

 

einfach mit den gleichen Login Daten wie bei der deutschen Seite einloggen. die Kollektionen die dich interessieren als Favoriten markieren und schon sind sie in deiner Liste, Cook Key aktualisieren und schwupp die wupp sind sie auf dem Key. 

Schönes Wochenende


b.s-freenet schrieb:

 

Hallo,

Auf coocidoo.at haben die jenigen die den key besitzen die Möglichkeit sich die Österreich Kollektionen auf den key zu laden

lg

Ich kann keine  Österliche Kollektion finden. Habe schon mehrmals hoch und runter gesucht, oder gibt es da noch einen anderen Link??

Liebe Grüße

Backiene


Hallo,

Auf coocidoo.at haben die jenigen die den key besitzen die Möglichkeit sich die Österreich Kollektionen auf den key zu laden

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

der cook key hat mit den Büchern ja nix zu tuen!!

Es gibt ja auch das Glutenbuch ohne Chip das ist auf cookidoo auch nicht drin da gibt's nur ne Kollektion!!

Also wenn der Chip kommt haben alle was davon mit und ohne abo!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo Tschepper,

derzeit liegen uns darüber keine Informationen vor. :-( 

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk-Team,

wird es auch ein Set aus Chip und Kochbuch "So genießt Österreich" geben?

Ehrlich gesagt fände ich es unfair, wenn man jetzt ein Buch kauft und dann später erst der Chip rauskommt.

Oder ist das ein sanfter Schub in Richtung Cook Key Abo? Wink


juleg1 schrieb:

Ab morgen ist das Buch in Deutschland erhältich.

Danke , eben bestellt


Ab morgen ist das Buch in Deutschland erhältich.


Hab gerade mit Vorwerk Österreich telefoniert.

Das Buch/Chip soll im Herbst auch bei uns erhältlich sein.

In Österreich zur Zeit auch vergriffen, daher wohl die Mondpreise in Ebay

 

LG


Ob und wann Produkte in Deutschland zukünftig erhältlich sein werden, können wir dir natürlich nicht sagen. Aber wenn es soweit ist, wirst du ihn natürlich direkt im Onlineshop finden. Smile

Vorwerk Moderationsteam


Ok danke. Daran habe ich gar nicht gedacht^^

kann man denn schon sagen wann er in Deutschland erhältlich ist?

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Guten Abend thermomietze1004,

bitte bedenke, dass der Rezept-Chip bei Vorwerk Österreich bereits erhältlich ist. Natürlich können wir dir zu ebay-Angeboten keine Auskunft geben, da es sich nicht um Angebote von Vorwerk Deutschland handelt. Wink

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


ich habe gerade bei eBay gesehen, dass der Chip so kocht Österreich für 50€ angeboten wird. 

Wie kann es sein, dass man den da schon kaufen kann aber bei Vorwerk es ihn noch nicht zu kaufen gibt.   Shock

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19