Forum Deckel/Verschluss für Unterteil des Varoma



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich stell wenn es fertig ist den Varomadeckel drunter, der muss sowieso gespült werden Wink


Hallo,

ich habe immer zum Kochstart einen IK*A Kinder Plastikteller neben dem Thermi stehen (die bunten billigen). Darauf kommen auch zwischenzeitlich der Deckel und/oder Messbecher und Spatel.

Und am Ende stell ich den Varoma da drauf und kann damit alles sauber transportieren. Der Rand von den Tellern ist recht hoch und es kann nichts überlaufen.

Wäre das eine Idee für dich?

LG

Kathrin

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich frage mich, ob es einen Verschluss bzw. Deckel für das Unterteil des Varoma gibt. Ich habe das Problem, dass es immer unten raus tropft, wenn ich den Varoma vom Thermomix nehme und dann zum Tisch trage. Da wäre es doch wirklich geschickt, wenn es quasi so eine "Kappe" gäbe, die man daraufsetzen kann.

Dankeschön vorab und viele Grüße