Forum Diner for one



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

ja klar geht das. Aber wäre halt komfortabler wenn es direkt mehr Rezepte für 2 Personen geben würde.

Gerade bei der guided Cooking funktion. Es passiert immer wieder das ich doch eine Zutat im Original rein werfe.  Wink

Man ist halt verwöhnt. Wink

LG

 

 


Hallo ihr beiden,

die meisten Gerichte sind doch für 4 personen teilt sie doch durch 2 dann klappt das auch!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hi, leider hat hier ja niemand geantwortet. Puzzled

Ich sehe das genau so. Außer einem kleinen Heft gibt es auch nichts für 2 Personen.

Nicht nur Mamis verwenden den TM.. Wink

 


Habe das kleine Heft "Diner for one"

Es wäre gut, wenn es davon noch andere Kochbücher gebe.

Oder wenn ich in der Rezeptwelt diese Kategorie eingeben könnte. Es gibt doch viele Singles, die das in Anspruch nehmen würden.