Forum Display "blitzt" auf beim Einschalten - normal?



12 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, das war nämlich auch mein Gedanke...deswegen hat mich die Aussage der Beraterin etwas verwirrt  Wink


der Bajonett-Ring sitzt m. W. im Drehknopf - hat nichts mit den Armen zu tun ...

Hoffentlich funktioniert jetzt alles!  Smile

Gruß


Heute ist mein Mixingbowl closed wieder gekommen...

ich hab ihn noch nicht wieder angeschaltet, da das Paket kopfüber im Postauto lag und ich ihn erstmal ein paar Stunden stehen lassen will...

Auf dem Lieferschein steht:

- Bedieneinheit 128MB kmpl. erneuert

- Drehknopf TM5 erneuert

- Bajonett-Ring erneuert

 

was ist denn das für ein Ring?....meine Beraterin meinte, dass wären die Arme  :O, die hatten aber gar kein Problem...


Guten Morgen Saskia161181,

aktuell erreichen unseren Kundenservice täglich sehr viele Nachrichten, so dass die Bearbeitung nicht immer so schnell erfolgen kann, wie wir uns das wünschen. Zwei Wochen sind natürlich eine lange Zeit und es tut uns leid, dass Sie keine Antwort bekommen haben.

Unsere Kollegen in der der Zentralwerkstatt prüfen eingehende Geräte so schnell wie möglich, wir gehen davon aus, dass Sie Ihren Thermomix® nicht lange entbehren müssen.

Viele Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


So, ich habe meinen  Mixingbowl closed Heute eingeschickt. Auf meine Email mit dem Video hat seit zwei Wochen (!!!) niemand geantwortet und neben dem Display Fehler kamen jetzt auch noch andere dazu. Meine Beraterin hat mir geraten ihn einzuschicken und ich denke, das war richtig. Schade finde ich allerdings, dass keine Antwort auf meine Email gekommen ist und, dass einem hier vom Team etwas anderes gesagt wird, als vom Kundenservice am Telefon.

ich hoffe nur, dass alles gut ist, wenn mein  Mixingbowl closed wieder hier ist und es dann nicht noch schlimmer wird...


Liebes Moderations - Team,

 

vielen Dank für die Antwort.

ich hatte allerdings kurz vor ihrer Antwort die Kollegen am Telefon und die sagten mir, ich soll ihn einschicken.

ich sende Ihnen später per privater Nachricht alle Daten und das Video. Vielleicht kann sich das dann nochmal jemand angucken. Sollten sie es dann als "alles ok" absegnen, würde ich meinem Thermi das Einschicken nämlich gerne ersparen.

 

VG


Guten Morgen Zusammen, 

wir haben Rücksprache mit den Kollegen aus der Technik-Abteilung gehalten, diese teilten uns mit, dass das von Ihnen geschilderte Phänomen absolut normal und völlig unbedenklich ist. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Einsicht in Facebook-Gruppen und deren Inhalte wie beispielsweise Videos haben und wir somit auch keine Aussagen auf individuelle Fälle geben können.  

Sollten Sie nach wie vor verunsichert sein, können Sie uns natürlich gerne eine private Nachricht mit Ihrer Rechnungsnummer sowie Ihren vollständigen Kontaktdaten zukommen lassen. Gerne leiten wir diese zwecks Klärung an die Kollegen der Technik weiter.  

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.  

Herzliche Grüße aus Wuppertal und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Ihnen das

Vorwerk Moderationsteam


Also, meine TM sagte mir grade, das sei nicht normal  :~...

liebes online Team - das heißt dann wohl einschicken?!?


Hi Martina,

 

ich hab hab mir das mal beim  Mixingbowl closed meiner Freundin angeguckt - der macht das nicht...

bei Facebook ( wo die Diskussion stattgefunden hat ) sind viele betroffene Geräte und auch schon Videos in Umlauf...hab jetzt mal meiner TM geschrieben, sie hat zwar grade als Beraterin aufgehört, aber vielleicht weiß sie ja auch etwas...

ich bin halt nur etwas verunsichert und vertraue diesem Forum mehr, als Facebook  Bigsmile

 

LG


Hallo Saskia,

 

bei mir ist das genauso. Ich denke mir mal dass sich das so gehört. Beim Erlebniskochen fiel mir das beim Mixingbowl closed von der TR auch auf.

Also kein Grund, sich an Vorwerk zu wenden.

LG

Martina


Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen  Mixingbowl closed jetzt seit fast drei Wochen.

durch eine Diskussion in einer Thermi Gruppe bin ich auf folgendes "Problem" gestoßen:

wenn ich meinen  Mixingbowl closed einschalte, dann "klackt" es einmal kurz, zeitgleich "blitzt" das Display kurz auf und schaltet sich danach erst korrekt ein. Bis heute dachte ich eigentlich, das sei völlig normal.

ist das also korrekt, oder sollte ich mich an vorwerk wenden ( vielleicht kann das Mod Team ja auch kurz etwas dazu schreiben )

 

Danke, Saskia