Forum Displayfehler TM5
Das sind doch eindeutig sehr positive Rückmeldungen, die durchaus den Schluss zulassen, dass Vorwerk in der Produktion im Moment tatsächlich eine Ausnahmesituation erlebt, im praxisbezogenen Kundendienst aber weiterhin einen guten Service leistet.
Wir hatten auch einen gravierenden Fehler mit dem neuen TM5, aber der wurde, nachdem am Montag unsere TM-Beraterin bei Vorwerk angerufen hat, ausgetauscht und das sage und schreibe innerhalb 3 Tagen. Montag hat sie angerufen und am Mittwoch stand schon das neue Gerät hier.
Im Originalkarton senden wir nun das defekte Gerät zurück ! Daß das so schnell geht hätte ich nie für möglich gehalten !
Habe beim Kundendienst angerufen und mir wurde sofort gesagt das ich ein Austauschgerät erhalte.
Hallo, einen Strich durch das Display konnte ich heute auch feststellen, soooo ärgerlich!
kann jemand seine erfahrung mitteilen die das gleiche Problem hatten?
Hallo Lisi,
ich hatte auch einen Strich im Display der auch ohne Displayfolie noch zu sehen war.Ich habe den Kundendienst 8informiert und sollte auf einen Rückruf warten.
Nachdem ich nach drei Tage immer noch nichts gehört habe und mich komisch abgefertigt fühlte, hatte ich nochmal angerufen und bekamk innerhalb von 48 Stunden dann ein Austauschgerät.
Mal nur so gefragt: Ihr habt die Folie vom Display entfernt?
Hallo, einen Strich durch das Display konnte ich heute auch feststellen, soooo ärgerlich!
kann jemand seine erfahrung mitteilen die das gleiche Problem hatten?
@Hexenbutter... na ich hoffe nicht, dass ich wieder fünf Wochen warten muss??!!!!!
Nein, das denke ich nicht. Ein Reklamationsfall sollte schneller gehen.
@Hexenbutter... na ich hoffe nicht, dass ich wieder fünf Wochen warten muss??!!!!!
Genauso hab ich mich auch gefreut
Bereite gerade Brötchenteig vor... es ist schon ein tolles Teil!... aber mit einem Fehler im Display geht das gaaar nicht!
Oje oje was les ich da :(
ich freu mich grad, weil meiner endlich unterwegs ist und dann les ich grad dein posting hoffentlich löst sich das Problem schnell
Naja, bei soviel Technik kann das schon mal passieren. Ist ärgerlich, vor allem weil du ihn nun reklamieren musst und dann wieder Wartezeit ist.
Ich wünschte, ich hätte auch kein Ärger damit... ist mein erster Thermomix und eigentlich macht es mir Spass mit ihm zu arbeiten aber wenn dann sowas kommt, könnte man nur heulen!
Bei uns ist alles ok, wir haben den jetzt seit Anfang Oktober.
Hallo,
ich habe seit Donnerstag meinen Thermomix über den ich mich total gefreut habe und mit dem ich schon einges ausprobiert habe... nun seit heute erscheinen auf dem Display zwei lange Linien
Habe den Thermi aus und angemacht... nichts hilft. scheint ein Softwarefehler zu sein :((
Es ist so ärgerlich.... bei soviel Geld
Hat noch jemand so ein Problem damit? Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige?