Forum Drehknopf schwergängig


Bearbeitet von: Ossenkopp an 09.03.2016 - 11:01

3 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hatte das Problem auch schon und bin ganz vorsichtig mit einem kleinen Zahnstocher zwischen dem Regler und der Gummierung entlang gefahren und auch ein wenig zwischen Gummierung und dem Gehäuse und da kamen doch einige Krümel raus. Letzendlich hat es jedoch etwas gebracht.

Ich übernehme jedoch keine Garantie ! Wink

 


Hallo zusammen, nach dem ich auf einer Party Cocktails mit den TM5 zubereitet habe, ist nun der Drehregler sehr schwergängig, vermutlich ist ein bisschen Flüssigkeit da hinter gelaufen! Wie kann man das reinigen bzw. wieder beheben? Wenn ich ihn ein paar mal nach rechts und links drehe, geht es wieder etwas leichter, wenn er dann ein paar Tage nicht in Gebrauch ist, ist er wieder schwergängig! Er ist erst drei Monate alt Aw

Danke für eure Tipps!