Forum ER KOMMT :-D



27 Antworten | Letzter Beitrag

Calinka 

Hab hier im Forum gelesen dass man die Nummer bekommt wenn DHL den Auftrag erhält. Da ist der Thermi aber noch in Frankreich und muss erst nach Deutschland. Deswegen dauert es wohl noch ein paar Tage wenn man die Nummer erhalten hat. 

TM- und Koch-Neuling


also ich hab am 23.9. bestellt und seit Montag (27.10.) eine Mail direkt vom Kundenservice von Vorwerk erhalten mit einer Sendungsnummer von DHL. Leider hat sich seither aber nichts getan, obwohl dann eigentlich heißt, dass die Sendung innerhalb von 48 Stunden dann wirklich abgeschickt wird und es dann nur noch von DHL zu mir gebracht werden müsste.

Wenn ich also Glück habe, dann ist er am Freitag da, ansonsten erst nächste Woche, da am Samstag Feiertag in Ba-Wü ist.

Hatte aber sowieso vor November nicht damit gerechnet, daher freue ich mich umso mehr. Habe solange ja noch meinen TM 31.


anezob 

Und? Ist der Thermi schon eingezogen bei dir? 

TM- und Koch-Neuling


Hallo,

Ich hoffe, dass es bei euch schneller geht, als bei mir! Ich habe am 16.09. den Thermi bestellt, und hab noch nicht mal einen Sendungscode erhalten. Anscheinend soll er nächste Woche versendet werden, dann könnte ich Anfang übernächster Woche endlich mit meinem TM5 rechnen... Ich bin schon sooo hibbelig Smile

Ein schönes Wochenende euch allen Smile


Jasmin 

Wir haben am 11.10. Bestellt und hoffen auf Lieferung Ende November. 

 

Anezob 

Drück die DAumen dass sich bald was tut

TM- und Koch-Neuling


Hallo Akyildisz ,

freu mich für dich wann hattest du bestellt ? Ich habe am 30.09. bestellt KW 44 freu ist ja nächste Woche lg 

Bestellt am 30.09. 


Also ich habe heute vor genau 5 Wochen bestellt und seit vorgestern habe ich meine Sendungsnummer... wobei sich da leider noch nichts tut...

Meine TR hat gesagt, dass wenn man den Sendungscode bekommt, es dann 48 Stunden dauert bis der Thermi geliefert wird. Hm, dann müsste er heute eigentlich kommen.

Ich warte wie auf heissen Kohlen!!!

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Thermomixe aus Frankreich versandt werden aber meine Dame sagt, sie werden da nur hergestellt.... abgeschickt werden sie wohl hier von Wuppertal.

 

Ooooooh man, ich bin so hibbelig...


Hallo amielein  

Ja man bekommt wohl eine e-mail mit der Sendungsnummer. Aber dann dauert es wohl auch nochmal vier Tage oder so. Und dein TM Berater bekommt auch bescheid wenn der TM verschickt wird. 

TM- und Koch-Neuling


Ich hab meinen auch am 3.10. bestellt und geplant ist er lt. Vorwerk für KW 44

 

Freu mich ganz doll :-))))

 

Kündigt Vorwerk die Lieferung per Email an? Viele schreiben sie bekommen Nachricht von DHL?

 

LG


Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier. Habe jedoch den TM 31schon seit 31.März 2014 und bin sehr zufrieden. Es macht einfach Spaß.

 

Schöne Grüße  Smile


Hallo,

 

ich habe meinen Mixingbowl closed am 03.10. bestellt und bei mir hieß es 4 - 6 Wochen.

 

Die Aussagen sind schon sehr unterschiedlich... Puzzled

 

 

Mixingbowl closed  am 03.10. bestellt und am 26.11.14 erhalten


8 Wochen? Ohjemine, na hoffentlich geht es schneller. Bei uns hiess es 6 Wochen. 

TM- und Koch-Neuling


Hallöchen an alle!

Meine Freundinnen haben ihren TM 5 bei mir am 29.9. bestellt. Die Lieferzeit würde 8 Wochen betragen.

Ich hoffe bei euch geht es schneller. Der TM5 ist echt toll und er macht echt viel Spass. Love

LG    Birgit


Ja, es gibt wohl auch einige Kuchen, die man im Varoma machen kann... in einer kleinen Form. Aber ich glaube, dabei werde ich auf meinen Backofen nicht verzichten wollen!!!!


Beim Plätzchen backen fand ich Teig machen nicht schlimm. Eher das ausrollen und ausstechen. Und das kann mir der thermi wohl auch nicht abnehmen  Wink

Aber kuchen kann man ja auch im varoma machen oder?

 

 

 

 

 

 

TM- und Koch-Neuling


... ich freue mich auf die Weihnachtszeit.... dass ich keinen Muskelkater mehr beim Plätzchenbacken bekomme :-D 


Ach quatsch...sag niemals nie Wink

Es gibt immer einen Anfang und je öfter man übt, desto besser wird man Smile


Mein TM Berater meinte wer lesen kann kann auch mit dem TM 5 kochen  Smile

Ich nehm ihn beim Wort  Smile

Mein Mann kann ganz super kochen, hab ihm schon gesagt er soll Nicht zu hohe Erwartungen haben. Seine kochkünste werde ich wohl nie erreichen

TM- und Koch-Neuling


Wie lustig ich hoffe erstmal dass ich damit kochen kann

Bestellt am 30.09. 


Bigsmile   Bigsmile

 

Gar nicht kochen ist cool!!

Und ich hoffe, dass MEIN MANN mit dem Tm5 kochen lernt Cooking  1

Mit einem Teil, was Dir jeden Schritt erklärt, kann man wohl nichts mehr falsch machen Wink


Oh ja allerdings  Bigsmile  

Ich kann ja überhaupt nicht kochen und mein Mann hofft das ich mit dem TM dann doch mal was essbares kochen kann 8) 

Bis jetzt bin ich hoch motiviert und sammle fleissig Rezepte  Smile

TM- und Koch-Neuling


Herzlich willkommen AkyildizS Smile

... Die Wartezeit vergeht schnell, wenn man sich dauernd neue Rzepte und youtube Filmchen anschaut Wink


Hallo Smile

Klar darfst Du fragen. Ich habe meinen am 18. September bestellt. Angegeben war die 42. Woche (also letzte), dass er kommt aber nun kommt er wohl diese und es ist okay. Ich habe schon mit 4-6 Wochen gerechnet!

Irgendwie hab ich auch Angst, dass ich am Anfang einiges falsch mache... (z. B. links mit rechtslauf verwechsel usw.). Oaaar bin ich gespannt und aufgeregt! Weihnachten im Oktober Bigsmile


Hallo

Ich bin auch neu hier und warte auf meinen allerersten thermomix  Smile

Wann habt ihr bestellt? Wir am 11.10. und es hiess Lieferung Ende November. 

Bin gespannt  Smile

TM- und Koch-Neuling


Hallo, 

herzlich Willkommen hier , das freut mich für dich darf ich fragen wann du bestellt hast ? Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Tm 5 , ist auch mein erster :) 

lg aus Rheinhessen jasmin 

Bestellt am 30.09. 


Ich bin ja auch neu hier... wie einige vielleicht gelesen haben....

Nun habe ich heute die Benachrichtigung erhalten, dass mein  Thermomix sich bald auf die Reise zu mir macht! Oh wei bin ich aufgeregt... vor allem, weil es mein erster ist :D

Jetzt habe ich hier schon paar mal gelesen, dass es mit der Lieferung einige Tage dauern kann, wenn man die Sendungsnummer erhalten hat? Also eigentlich ist DHL ja sehr flott und zuverlässig!!

Ich freu mich so, habe schon soviele Rezepte, die ich ausprobieren möchte!  :D

 

Schöne Grüße aus der Eifel