Forum Ein Landei stellt sich vor



3 Antworten | Letzter Beitrag

Entschuldigt die komischen Fehler im Text - dafür ist mein iPad verantwortlich.  :((

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. 


Hallo ihr lieben Mitmixenden!

 

Ich habe gerade gesehen, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe! Ich bin 28 Jahre jung und habe mir letzte Woche einen gebrauchten TM31 gekauft. Ja, jetzt heißt es vielleicht "warum gebraucht? Neu ist dich viel besser und sicherer" - ja mag sein, aber ich möchte ihn erst mal richtig kennen lernen, ob ich ihn überhaupt voll nutze, zudem wurde er mir von der Verkäuferin vorgeführt, dass alles funktioniert. 

Was soll ich sagen? Ich liebe ihn, ich wusste garnicht wie ich ohne jemals kochen konnte!!! Bin ich verrückt, wenn ich euch sage, ich stehe morgens auf und mein erster Gedanke ist: "was probierende heute aus?" 

So, lo, da ich mich als Landei bezeichne, erkläre ich kurz warum und vor allem, warum ich sogar stolz darauf bin.

Ich lebe in einem schönem Dörfchen in Unterfranken, lebe hier mit meinem Freund bei seinem Vater im Haus, mit eigenem Gemüsegarten, Obstbäumen und eigener Schlachtung. Wir haben hier Hasen, Puten, Hühner und zweimal im Jahr wird ein Schwein geschlachtet. Wir versorgen uns so ziemlich selbst. Daher bin ich froh, nicht von der großen Industrie alles beziehen zu müssen. Und das mache ich mir nun im Thermomix zu dem Vorteil, dass ich nie eine große Köchin war. Ich hasste es, mir jeden Tag überlegen zu müssen "was koche ich?" 

Heute schau ich mir tausend Rezepte an und möchte sie sofort ausprobieren! Ich freue mich, unser Essen anders, bunter, leckerer Gestalten zu können!

Hiermit ein liebes Hallo an alle!!! 

 

Cooking  7

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.