Forum Ein Traum wird wahr



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr zwei, ja auch mir ging es so ich habe auch lange lange kämpfen müssen und rechnen und überlegen und dann wieder kämpfen - mein Mann war immer dagegen " 1000,-€ für so´n Ding in der Küche ich glaub ich spinne" hat er immer gesagt aber nun ist es bald so weit. Hoffe wenn Vorwerk seine 12 Wo. einhalten ist er in der Osterwoche also nach Ostern da. 

Ich bin 45 wir haben zwei Kid´s 8 und 4 aber keine Hunde leider ich hätte gerne und die Kid´s auch aber na ja wieder mein Mann der nicht der ist dagegen - das wird dann mein nächstes Projekt Smile  den Thermi bekomm ich jetzt und dann schau ma mal wie lange ich brauche bis wir nen Labrador oder ähnl. bekommen das wäre mein Traumhund.  Das schaff ich auch noch ich bin schließlich mit Hunden aufgewachsen und es gibt gerade auch für die Kid´s nichts schöneres. 

Ich wünsch euch viel Spaß mit eurem Thermi und sende euch liebe Grüße aus Bayern genauer Bayerischer Wald  genau entgegen gesetzt von dir marbel 

LG Manuela


EmMikocht schrieb:

Und schon wars vorbei, den Thermi möchte ich haben . Habe heute meine SN = Sendenummer  für die DHL bekommen.Ich freue mich riesig.

Wir haben auch 2 Hunde (Bordercolli und Bolonka Zwetna) bei Jungs.Oh bei der Bolonka Zwetna die Hose an hat. Und 1 Katze ihren Bruder mußten wir leider im vorrigen August einschläfern lassen, er hatte Krebs.

 

Oh, dann ist ostern ja gerettet Smile

Ja, Tiere sind was Tolles...

Unsere beiden Jungs sind kurz hintereinander gegangen...

Ich zähle dann ab nächsten Monat die Tage bis TM kommt.

Viele Grüße aus dem schönen Kiel / Ostsee

Martina


Hallo Martina

herzlich Willkommen in der Rezeptwelt.

Bis Januar war ich der Meinung das ich keinen Thermi brauche.Dann ist mir der TM5 begegned  Wink

Und schon wars vorbei, den Thermi möchte ich haben . Habe heute meine SN = Sendenummer  für die DHL bekommen.Ich freue mich riesig.

Wir haben auch 2 Hunde (Bordercolli und Bolonka Zwetna) bei Jungs.Oh bei der Bolonka Zwetna die Hose an hat. Und 1 Katze ihren Bruder mußten wir leider im vorrigen August einschläfern lassen, er hatte Krebs.

Die Zeit des Wartens hört sich lange an.Geht aber dann irgendwie schneller vorbei als am denkt.Nur die letzten Wochen die ziehen sich hin  Puzzled

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele Ideen.

LG

Michaela

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo,

endlich (!!!) rückt der Traum einen Thermomix zu besitzen in greifbare Nähe  Love

Lange habe ich gekämpft, überlegt, gerechnet, verworfen,....

doch nun, seit gestern, steht mein Termin: 16.04.2015 - aber dann noch 13 Wochen Lieferzeit.

Da ist Geduld gefragt, nicht meine Stärke.

Mein Name ist martina, ich bin 48 jahre alt und koche sehr gerne, gerne hausmannskost, einfache sehr leckere Sachen mit möglichst wenig Aufwand, da mir hierfür leider der Zeit fehlt.

Meine zubereiteten Speisen muß dann mein Mann Andreas probieren, der aber noch nie gemeckert hat !!

Kinder haben wir keine - obwohl wir manchmal Besuch haben und sich auch Kinder gerne von mir bekochen lassen....

Unsere Liebe gehört den Hunden, im Speziellen die Rasse Golden Retriever.Zur Zeit haben wir leider nur 1 Golden Retriever, unser "Jüngster" ist im November plötzlich verstorben.

Wir wohnen direkt am Wasser, in Kiel. Ich mag keinen Fisch, bin generell sehr "krüsch", also wählerisch mit dem Essen.Ich freue mich hier auf viele neue Rezepte zum Ausprobieren mit Hilfe des TM5, den ich dann hoffentlich so ca. Ende Juni (Hilfe, sooo lange) meinen nennen darf.

 

Viele Grüße aus dem schönen Kiel / Ostsee

Martina