Forum Ein fröhliches Hallo ....



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo glöckchen127

Ich freue mich immer über liebe Grüße,du mußt nur deine Antworten bei mir abspeichern sonst weiß ich nicht das mir jemand geschrieben hat.Ich bin jetzt nur durch Zufall nochmal auf deinen Namen gegangen und habe somit die Antwort an mich gelesen.Also liebe Grüße auch von mir.


Hallo ritschi1965, danke für Deine Antwort Smile Ich bin auch hochzufrieden mit unserem Töpfchen und wollte ihn nicht mehr hergeben. Hätest Du mir das Anfang Januar gesagt, hätte ich bestimmt ganz anders geantwortet - lach. Aber der TM hat mich sowas von überzeugt - ich bin froh, dass ich ihn habe. Liebe Grüße glöckchen_127

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo glöckchen127

Habe mich sehr über deine Grüße gefreut,habe den Thermi schon 3,5 Jahre.Vor einer Stunde habe ich Nudeln in Lachs Sahne Soße gemacht-einfach göttlich gut!Ein Großteil meiner Familie kommt auch aus Hessen(Oma...),deßhalb wohnte ich auch mal einige Jahre dort Mücke Nieder-Ohmen.Ich habe zwei Jungs 17 und 22 Jahre alt.Bis denn...Grüße von ritschi1965


hier einstelle - bin neu im Forum und habe den TM jetzt seit Februar und schon einiges darin gezaubert. Habe auch schon das ein oder andere Rezept von hier verwendet und wollte mich einfach mal näher hier umsehen.

Ich bin aus Hessen, verheiratet und Mama von einem knapp 10-jährigen Sohn.

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne löchern

lg glöckchen_127

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand