Forum Ein herzliches hallo:)



4 Antworten | Letzter Beitrag

danke marion....ja ich kann es kaum abwarten...und hoffe wenn ich ihn bestellt habe...nicht so lange drauf warten zu müssen....

 


Hallo Anja - schön, dass Du Dich für den Thermi entschieden hast. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Stöbere ruhig schon einmal in den Rezepten hier und wenn Du mal Fragen hast, wird Dir hier bestimmt geholfen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

viel gibt es noch nicht zu mir.....bin hier über das forum gestolpert und habe auch schon einige videos angesehen.....weil ich mich intensiv mit dem thermomix beschäftige....bzw das für und dagegen heraus zu fiden....lol....weil ich ja neugirig bin habe ich so eine vorfürung besucht....ja doch......nun sind ein paar monate verstrichen...und ich tänzel immer so darum herum.....

nun habe ich die videos gesehen....ja ....ich konnte die augen garnicht mehr aufhalten....so lange.....so viele...allein schon zu sehen mit welcher begeisterung hier über den geliebten "THERMI"geredet wird...

das teil muss ja was haben.....mich fasziniert das hier immer mehr....was für möglichkeiten.....wow

tja ...hach....bin wohl auch vom thermi virus befallen.....jedenfalls habe ich mit meiner thermomix beraterin verabredet...und so gott will wird jetzt nächste woche einer bestellt....freu.....

beim lesen bin ich drüber gefallen....was mich natürlich beschäftigt....zum einen bis wann ist das angebot mit den zwei mixtöpfen denn gültig ? und  wird ein neuer TM kommen im september ?

so ich freu mich einfach da zu sein....und hoffe bald hier ordendlich mit zu mischen...lol

sa dann.....anja