Forum Einzelne Rezepte im Portal kaufen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Da wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Ausprobieren! 

Grüße von Mariposa69


Hallo Mariposa!

Danke für die Info. Ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik und würde es einfach nicht sehen.

In der Rezeptwelt habe ich schon gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden. Da werde ich jetzt wohl  meine Phantasie spielen lassen müssen und ausprobieren, wie es hätte sein können... Smile Wenn's gut wird, stelle ich meine Selbstkreation auch hier in der Rezeptwelt ein.

 

 


Hallo! 

Du kannst keine einzelnen Rezepte kaufen. Es sind immer mehrere Rezepte zu einer Kollektion zudammengefasst, die man dann komplett kaufen kann/muss.

Wenn du an bestimmten Rezepten interessiert bist,  schau dich erst mal hier um. Es gibt soooo viele leckere Sachen zum entdecken und ausprobieren.  Und oft sind die Rezepte auch ähnlich zu denen im Portal  Wink

Grüße von Mariposa69


Hallo zusammen!

Bin ganz neu in der Thermomixgemeinde und habe das gute Stück erst seit wenigen Tagen. Deswegen bitte ich um Nachsicht, falls ich "blöde" Fragen stelle. Wink

Im Rezeptportal habe ich einige einzelne Rezepte gefunden, die mich interessieren würden und wäre gerne bereit dafür Geld auszugeben. Allerdings habe ich nur die Möglichkeit gefunden, die ganzen Kollektionen zu kaufen und das sehe ich beim besten Willen nicht ein.

Habe ich irgendwas übersehen? Wenn ich in Rezeptübersicht unten rechts auf den kleinen Einkaufskorb klicke, passiert nichts.

Viele Grüße

Dinoula