Forum Endlich angemeldet! :-)



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hi und herzlich willkommen auch dir! :D

Meinen hab ich jetzt fast vier Monate und bin auch nicht traurig darüber, dass ich den älteren habe. Ausgereift und einfach toll ist er! Love

Viel Spaß noch, Kati

Was dem einen sein Porsche, ist dem anderen sein Thermomix. (O-Ton Gatte) Wink


Hallo,

bin neu hier,und habe meinen thermi nun schon fast drei Monate  Bigsmile

ich liebe ihn sehr und will ihn nie mehr hergeben  Mixingbowl closed

lg


Hi und vielen Dank für den Willkommensgruß Bigsmile

Ich hoffe doch dass es richtig Spaß macht! Wenn er nur endlich kommen würde Puzzled

LG


Hallöchen und herzlich willkommen!

Wirst bestimmt viel Spaß haben! Egal ob der neue oder der alte. Aber die Chancen stehen ja gut, dass doch schon der neue kommt. Smile

Also ciao, Katja

Was dem einen sein Porsche, ist dem anderen sein Thermomix. (O-Ton Gatte) Wink


Hallo Leute,

ich bin auch neu hier. Hoffte eigentlich auf viel Spaß nach dem Urlaub mit dem Mixingbowl closed :(( .

Nun wart ich mal was abgeht und wann er nun kommt, vor allem welcher Puzzled

LG amanta

 


Hallo engelchen0815,

hoffe Dein Porsche Wink schnurrt auch so toll- und Spaß ist somit garantiert!

Viele Grüße, Kati Smile

Was dem einen sein Porsche, ist dem anderen sein Thermomix. (O-Ton Gatte) Wink


hallöchen....bin auch neu hier und werde mir nächste woche den ( PORSCHE) gönnen und hoffe auf viiiieeel spaß hier....


Hallo Lu,

danke für´s Willkommen-heißen! Fühle mich schon sehr heimisch in der riesigen Thermomix-Familie. :D Freue mich auf viele tolle neue Ideen mit Euch allen!

Viele liebe Grüße, Kati Cooking  9

Was dem einen sein Porsche, ist dem anderen sein Thermomix. (O-Ton Gatte) Wink


Hallo :),

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier, beim ausprobieren und natürlich weiterhin mit Deinem Thermi Cooking  6 Cooking  7 Cooking  10

Lg Lu


Ja, Kati - die ist oberlecker, mein Mann steht da drauf. Kaufen brauch ich keine mehr Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Marion,

vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Ich glaube, die Ideen für neue Experimente gehen hier keinem in den nächsten Jahren aus... Ich sag nur: TEEWURST aus der Hexenmaschine! Bigsmile

Viele Grüße, Kati

 

Was dem einen sein Porsche, ist dem anderen sein Thermomix. (O-Ton Gatte) Wink


Herzlich Willkommen hier, Kati - Du wirst hier viele leckere Rezepte und auch Tips finden. Viel Spaß beim probieren.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo zusammen! Smile

Ich bin Kati und seit Mai vor Stolz fast geplatzte Besitzerin eines TM31. Von den schier unendlich vielen Möglichkeiten und der Schnelligkeit bin ich noch genauso begeistert wie bei der Vorführung, bei der wir im Februar waren.

Besonders das Mahlen war für mich ein Beweggrund zum Kauf, da ich gerne backe und wissen möchte, was in unserem Essen landet.

Ich freue mich auf viele tolle neue Ideen mit Euch!

LG, Kati Wink

Was dem einen sein Porsche, ist dem anderen sein Thermomix. (O-Ton Gatte) Wink