Forum Erlebniskochen am Vormittag?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Smile

so früh Mittag ist echt früh. Vielleicht hast du ja noch nee Möglichkeit was zu waieren Smile


Ja hast Du auch wieder recht. gibts halt ein "frühes" mittagessen Smile


Soweit ich weiß ist die Auswahl für's Erlebiskochen überall gleich und die TRs sollen sich dran halten. Macht meiner Meinung nach auch Sinn, denn so kommt der Varoma auch gut zum Einsatz. Du kannst ja vorher selbstgemachte Marmelade mit auf den Tisch stellen und den Smoothie zubereiten, bevor die Präsentation beginnt. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ich würde gerne ein Erlebniskochen an einem Vormittag machen. Habt ihr eine Idee was ich alternativ statt einem Hauptgang und dem Eis machen könnte? Brötchen, Aufstrich und Smoothie würde ja schonmal passen.

Vielen Dank schonmal im Voraus