Forum Erreichbarkeit Thermomix


Bearbeitet von: Lohni1 an 24.08.2016 - 13:18

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Manu,

danke für den Hinweis, dann werde ich das mal versuchen.

 

LG arita


Hallo Arita,

ich habe meinen T5 auch ohne Vorführung bestellt. Du brauchst nur eine Repräsentin, abe die sind leicht zu finden. Denen ist es doch recht, wenn sie ohne viel Arbeit ein Geschäft machen können. Ich hatte schon den TM21 und TM 31, also wusste ich was ich wollte und brauchte keine Beratung. Irgend jemand im Bekanntenkreis wird ein Beraterin kennen. Und wenn deine Frau dann nicht zu recht kommt, kann sie die Beraterin immer noch nach Hilfe fragen, oder wie du das Forum Wink

Lg Manu


Hallo Vorwerk-Moderationsteam,

ein Bekannter von mir möchte seiner Frau zu Weihnachten einen TM5 schenken, da ich so für diesen geschwärmt habe. Besteht die Möglichkeit, dass man einen TM5 bestellen kann ohne an einer Vorführung teilzunehmen? Es soll ja schließlich eine Überraschung werden.

Liebe Grüße arita-1971


Hallo Lohni1,

natürlich kann es kurzzeitig zu Wartezeiten durch besonders viele Anrufe kommen, das ist aber kein grundsätzliches Problem. Im Moment sind unsere Warteschleifen aber zum Beispiel wie leergefegt. Wink

Wenn du möchtest, kannst du uns aber natürlich gerne deine Bestellnummer in einer privaten Nachricht schicken, dann schauen wir uns das doch direkt einmal an.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Hat jemand Erfahrung mit der Erreichbarkeit des thermomix Teams. Ich versuche seit 2 Tagen telefonisch jemanden zu erreichen, auf meine e-Mail kommt auch keine Antwort.... Mein Erfassungsdatum ist der 1.2. Und ich habe noch keine Info zur auslieferung...