Forum Erstellen von Rezepten



4 Antworten | Letzter Beitrag

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Bitte achten Sie darauf, das Rezept als Entwurf zu speichern, wenn es noch nicht automatisch gespeichert wurde. Andernfalls kann es natürlich passieren, dass die Eingaben verloren gehen, wenn Sie die Seite verlassen.

 

Hallo liebes Moderationsteam!

Vielen Dank für die Antwort. Dass es die Möglichkeit gibt, einen Entwurf zu speichern, hatte ich leider auch erst hinterher gemerkt Wink .... jetzt bin ich schlauer und ein zweites Mal passiert mir das bestimmt nicht!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

katinka66


Hallo katinka66,

da das Eingabeformular aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit so aufgebaut wurde, dass es quasi identisch mit der endgültigen Anzeige des Rezepts ist, bieten wir keine Vorschaufunktion an.

Bitte achten Sie darauf, das Rezept als Entwurf zu speichern, wenn es noch nicht automatisch gespeichert wurde. Andernfalls kann es natürlich passieren, dass die Eingaben verloren gehen, wenn Sie die Seite verlassen.

Weitere Tipps und Anleitungen finden Sie in unserer Onlinehilfe, oben im Menü unter dem Punkt Hilfe.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich bin gerade soooooo frustriert :((

Nach Eingabe meines ersten Rezeptes hier, dachte ich eigentlich, dass es möglich ist, das Ganze bis zum Schluß hin zu korrigieren. Aber nach dem Ausfüllen des letzten Abschnitts (Tipps) gab es keine "Vorschau", das Ausfüllen war abgeschlossen, also bin ich im Browser auf "zurück" und was war??? Alles weg!!!

Da das Ganze ein altes Rezept ist, das ich gestern im TM5 super nachmachen konnte,habe ich jetzt auch keine Vorlage mehr und der viele Text für die einzelnen Schritte kam auch ganz spontan.

Habt ihr einen Tipp, wie man eventuell doch eine Vorschau hinbekommt, um eventuelle Fehler zu finden.

Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre es sehr hilfreich die Funktion "Vorschau" bei der Rezepterstellung einzubauen! Danke!

Lieben Gruß und allen frohe Weihnachten,

katinka66