Forum Etiketten



8 Antworten | Letzter Beitrag

Ich nehme immer normales Kopierpapier, da man immer nur einen ganzen Bogen ausdrucken kann. Auch wenn man nur zwei oder drei Etiketten braucht.


Nehmt ihr für die Etiketten normales Papier oder gibt es dafür spezielle Etiketten?


Ich nehme dafür einen ganz normalen Pritt- oder UHU-Klebestifft. Leicht aufzutragen ohne Sauerei und geht beim spülen hervorragend und ganz einfach wieder ab.

Gruß Phaethon1202


Hallo, danke für die Tips. Allerdings arbeite ich in einer Molkerei und mir erscheint der Tip gerade mit Milch etwas abwegig vor allem wenn man schonmal saure Milch gerochen hat.

Aber durch dass bin ich nun darauf gekommen das man mit Stärke und Wasser eine Art Kleister herstellen kann vielleicht finde ich da was.

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Ich habe es mit 1,5 % iger Milch probiert, hat wunderbar geklappt! 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo CathiManni,

Die Etiketten kann man am einfachsten mit Kondensmilch ankleben. Du brauchst nur mit einem Pinsel die Etiketten bestreichen und sofort auf das Glas kleben. Das leere Glas kannst du mit in die Spülmasche geben wobei das Etikett wieder ab geht.

 

 

LG Beate-Anna

winkewinke

Hallo,

 

Es werden ja zur Jahreszeit passend Etiketten angeboten.

 

Wie klebt ihr diese auf ein Glas oder Flasche? Mit handelsüblichen Uhu o.ä.?

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11