Forum Fehlender Linkslauf



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hi, auch wenn es spät kommt ... aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen doch noch. Wir haben auch einen alten 21iger noch im Einsatz und bei Hackfleisch, wenn es uns Vermengen bzw. Kneten geht, gibts nichts besseres als die Teigknetstufe. Das Hackfleisch, egal, wofür man es braucht bekommt eine prima Bindung und die Klopse halten immer!


Hi,

danke für den Tipp. Werd ich ausprobieren. Bin immer dankbar für neue Ideen.

LG Tina Smile

Love      Party


Hallo 21er,

ihr könnt mal  versuchen den Rühraufsatz mit einzusetzen. Aber immer nur wenn der Linkslauf angegebn ist.

lg

Sacklzement


Hi, Smile

danke für die Antwort. Werde weiterhin ausprobieren. Schreibe dann wenn was klappt und wenn nicht. Wink

Gruß Tina

Love      Party


Hallo =) Ich hab auch den alten 21er =) Bin super zufrieden damit. Ich mach eigentlich alle Rezepte, die Linkslauf dranstehen haben (auch Risotto). Mach einfach alles stattdessen nur auf Stufe 1. Bei mir hat das bisher immer geklappt. Allerdings geht das nicht bei Hackfleisch- und Nudelrezepten, weil da das Hack bzw. die Nudeln zu sehr verkleinert werden. Aber meiner Meinung nach ist das im TM31 (meine Mum hat einen und mit dem koche ich auch ganz viel) auch oft trotz Linkslauf zu klein.


Hallo in die Runde, Smile

hab mir vor Monaten zur Probe einen gebrauchten TM21 gekauft. Bin total begeistert. Nur bei manchen Rezepten wird der Counterclock erwähnt. Der TM21 hat ja keinen.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich anstelle machen kann.?

Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Hoffe aber das hier eine/r ist, die Erfahrung mit dem "Alten Schätzchen" hat.

Freu mich über alle Antworten. :D

Gruß Tina Cooking  9

Love      Party