Forum Fehler C513



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo M.M.C.S.,

das ist ja nicht so schön!

Hast du den Rezept-Chip mal mit einem weichen Tuch abgeputzt und auch die Stelle wo er eingesetzt wird?

Wie verhält sich der Thermomix® wenn du einen anderen Rezept-Chip aktivierst?

Sollte alles nichts helfen, dann muss dein Thermomix® zur Überprüfung in unsere Zentralwerkstatt.

Schicke uns dann bitte in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer.

Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Smile

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

z.Zt. der Fehler C513 kein Zugriff auf dem Chip. Bitte reinigen, aber die Kontakte sind und waren sauber.

Keine Funktion über den Chip möglich?

Was kann das sein?

Gruß

Mixingbowl closed  Bestellt: 29.10.2014; Erfasst: 30.10.2014; Sendungsnummer (DHL) am 07.01.2014; eingetroffen: 09.01.015.