Forum Fleischgericht für 4 Personen gesucht


Bearbeitet von: S.Rossi an 17.07.2015 - 09:04

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kochsuse, vielen Dank auchc Dir für die beiden Rezeptvorschläge - wow einen Braten im TM das hört sich auch echt super an Wink

Werde Berichten für was ich mich entschieden habe - da freut man sich doch aufs kochen Wink

LG Steffi:)


Hallo Bibimix :D  vielen lieben Dank für die ganzen Ideen und Vorschläge Smile da werd ich auf jedenfall was leckeres finden - SUPER DANKE!!!

Werde dann Berichten was ich gekocht habe Smile

Liebe Grüße,Steffi Bigsmile


Das dürfte reichen. Mit Semmelknödel und Rotkraut als Beilage.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/mein-rinderbraten-im-tm/156322 oder

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kalbsbraten-im-tm/221385 

mit Nudeln oder Spätzle

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


hallo Steffi,

wie wäre es mit einem Pundstopf, der strotzt nur so vor Fleisch oder toskanischer Filettopf oder Gulasch a la Sonja.  Es gibt wohl auch leckere Rouladenrezepte, die habe ich aber noch nicht getestet.

Gehe doch einfach mal bei Hauptgerichten auf die Suche- viel Erfolg!!!

 

mir ist noch was eingefallen: Schnitzeltopf mit Gnocchi ist auch sehr lecker, gelobt wird auch das Thermomix-Sauerbratenrezept  undgut vorzubereiten ist auch das Kassler mit Röstihaube und schmeckt supergut!!!!

 viele Grüße

Bibimix


Hallo Zusammen,

bekomme bald Besuch und davon sind dann 3 sehr gute Esser und alle lieben Fleisch.

Hat mir jemand vlt Rezeptideen/-vorschläge die ich für diesen Abend kochen kann?

Wäre um jede Idee sehr Dankbar Smile

Öiebe Grüße,

Steffi Bigsmile