Forum Foto einstellen mit IOS ??????


Bearbeitet von: annehutze an 16.07.2015 - 13:28

12 Antworten | Letzter Beitrag

GSD,

ALLES WIEDER OK Wink

DANKE FÜR DEN " Beistand "!!

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Liebes Moderatorenteam, 

jetzt habe ich es ausprobiert und es geht!!!!!!

vielen Dank für die Info und die freundliche Unterstützung! 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo zusammen,

das inzwischen erschienene iOS-Update haben wir von unserer Technik testen lassen. Bitte aktualisieren Sie Ihr iOS damit, offenbar behebt es die hier genannten Probleme.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben einige der uns genannten Fälle geprüft und festgestellt, dass das neue iOS 8 unter Umständen Schwierigkeiten mit einigen Funktionen der Rezeptwelt machen kann.

Wir haben jedoch keine Möglichkeit, dies zu beheben, weil das Problem nicht bei der Rezeptwelt zu suchen ist, hoffen jedoch, dass die Schwierigkeiten mit dem bereits angekündigten Update für iOS 8 behoben sein werden.

Viele Grüße von Ihrem

 

LIEBES MODERATORENTEAM 

NACHDEM ICH DANN MAL GEGOOGLT U AUCH IN DEN NACHRICHTEN GEHÖRT HABE,WELCHE SCHWIERIGKEITEN ES MIT IOS8 gibt,WAR ( auch mir ;))) klar,dass es nicht an RW liegt .

Dann können wir nur noch auf ios8.0.2 warten Aw

 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Habe auch gerade erfahren das IPhoto von IOS 8 nicht mehr unterstützt wird, und das Update 8.0.1 lässt sich nicht laden  Shock obwohl angekündigt  Cool

da müssen wir wohl warten bis die Äpfel nachgebessert haben  Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo zusammen,

wir haben einige der uns genannten Fälle geprüft und festgestellt, dass das neue iOS 8 unter Umständen Schwierigkeiten mit einigen Funktionen der Rezeptwelt machen kann.

Wir haben jedoch keine Möglichkeit, dies zu beheben, weil das Problem nicht bei der Rezeptwelt zu suchen ist, hoffen jedoch, dass die Schwierigkeiten mit dem bereits angekündigten Update für iOS 8 behoben sein werden.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


ES GEHT SCHON NICHT MAL EIN FOTO HOCH ZU LADEN,NACHDEM ES AUS DER DATEI GEWÄHLT WURDE.

AUCH EIN BILD IN EIN NEUES REZEPT ZU SETZEN GEHT AUCH NICHT MEHR,NICHT NUR BEI DEN KOMMENTAREN.MIT DER BILDGRÖSSE HAT ES BIS ZU DIESER STELLE NICHTS ZU TUN.

HAT SONST NIEMAND PROBLEME SEIT IOS 8 am IPAD MIT BILDER EINSTELLEN ?

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Ich kann die Fotos nur über iPhoto einstellen.

LG Kallewirsch


Hallo zusammen,

bitte achten Sie darauf, dass ein Foto nicht zu groß sein darf, ein gängiges Dateiformat wie JPG und einen möglichst unverwechselbaren Dateinamen haben sollte.

Da die Rezeptwelt nicht für mobile Endgeräte optimiert ist, kann es bei deren Verwendung gegebenenfalls zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Bitte testen Sie es dann einmal an einem PC oder Mac.

Wenn Sie so kein Erfolg haben, dann schreiben Sie uns bitte einmal per E-Mail an (Rezeptwelt.Thermomix@vorwerk.de). Schildern Sie uns Ihre Schwierigkeiten darin einmal so genau wie möglich, teilen Sie uns mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) Sie nutzen und schicken Sie uns das gewünschte Foto im Anhang der E-Mail mit.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Huhu,

Fotos einstellen geht bei mir seit 3 Tagen auch nicht mehr   :((

hiiilllfffeeeeee!!!

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Ich habe versucht ein Foto mit IOS 8 und dem üblichen Safari Browser einzustellen. Mit meinem iPad bin ich kläglich gescheitert! 

Hier gibt es doch Fachleute, haben die einen Rat? Es wären sicher einige dankbar! 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil