Forum Frage an TR



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo liebe Mixperle,

hast Du dich schon für Vorwerk entschieden? ( dein Eintrag ist ja schon ein halbes Jahr her)

Ich denke mit dem/einemTrolly kannst Du du dich bestimmt gut mit Bus und Bahn bewegen.

Außerdem gibt es seit neustem Autos zum leasen von Vorwerk über die AKF-Bank. Bitte, frag bei der für Dich zuständgen Gruppen- oder Bezirksleiterin nach. Sie wird dich gerne beraten!

Viele Glück und Freude bei deiner Entscheidung. Würde mich freuen von Dir zu hören, wie es gelaufen ist. Bin immer sehr neugierig Wink

Liebe Grüße

Susanne

Repräsentantin in Köln

Susanne Espenschied- Repräsentantin und Gruppenleitung in Köln


Hallo leckerschmecker,

dann muss der Job als TR ja sehr lukrativ sein, wenn man sich von dem Verdienst ein Auto kaufen kann.Es wird sicherlich auch ohne Auto gehen,wenn man in einer Gegend mit guten Busverbindungen wohnt. Da Vorführungen ja oft auch am Abend stattfinden, muss eine Verbindung per Bus und Bahn auch nach 22.00 Uhr gewährleistet sein. Ich will Mixperle mit Sicherheit nicht entmutigen, stelle mir es nur, vorallem aus Sicht der Schlepperei, schon mühselig vor. Aber vielleicht bin ich nur zu bequem und es geht ohne weiteres. Smile

LG graziella


Hallo liebe Mixperle, Smile

bin grad über deine Frage gestolpert und möchte Dir gern Mut machen.

Eine meiner TR hat keinen Führerschein und ist nur mit dem Fahrrad und - oder Bus/Bahn unterwegs. Sie gehört zu den wirklich erfolgreichen und wird demnächst Gruppenleitung.

Möglich ist alles- wenn man es selber will!

Also, nimm die Chance wahr und probiere es einfach aus. Kannst ja nur zwei Erfahrungen machen...1. klappt nicht oder 2. klappt doch und du hast nicht nur einen "Nebenjob" sondern tolle berufliche Perspektiven!

...und, den Führerschein/ Auto könnte man dann ja von der Provi finanzieren Wink

Ich drück dir die Daumen!

LG leckerschmecker63


Vielleicht gibt es ja die eine oder andere TR die es anders macht als andere?

Und es gibt einen Unterschied zwischen den Wörtern muss und kann!

LG von der Mixperle


Mixperle schrieb:

Gute Bus und Bahnverbindungen gibt es, aber was muss alles mit, ausser dem TM?

na, ich dachte dies wäre die Frage und die hätte die Schwester doch beantworten können.

Wohl ein klassisches Mißverständnis.


Guten Morgen Mixperle,

Von einem Gruppentreffen weiß ich , das es eine TR gibt, die 4 Jahre TR war mit Bus und Bahn im Hamburgerraum. Danach hat sie sich ein Auto gekauft und weiter gemacht,sie ist noch immer dabei. Vielleicht ist sie ja hier auch verteten ?

LG

Mupfel64

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Natürlich habe ich meine Schwester schon längst gefragt, Frau Heitmann,

aber der Unterschied ist sie hat ein Auto!

Vielen Dank Müpp für die Schilderung, werde es durchdenken!

 

 

 

LG von der Mixperle


Hallo Mixperle ,

wenn ich zu VF gehe , nehme ich den TM in meiner Transporttasche mit , da paßt auch das Buch mit rein . Dann gibt es noch eine Tasche , in der die Unterlagen ,wie Meinungsbögen,Verträge usw aufbewahrt werden . Und ich nehme auch Lebensmittel mit . Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen , mit Bus oder Bahn zu reisen , aber es gibt so tolle Trollies , die Dir das Transportieren erleichtern können . Also , ich denke , es ist auch ohne PKW möglich , als TR zu arbeiten .

Ich würde aber weiterhin nach einem anderen Job suchen . Du kannst ja trotz Job  als TR arbeiten , da Du ja die Zeiteinteilung machst .

Mir macht es  viel Spaß , den TM anderen Menschen zu zeigen , na ja und wenn ich dann mal einen verkauft  habe .... Freue ich mich riesig Party

Ich bin gerne TR und baue mir ,zwar im Moment etwas mühselig , da es priv. Gründe hat , einen Kundenstamm auf , aber es ist immer wieder schön , auf andere Menschen zu treffen und zu "Wunderkesseln" . Smile

Wenn Du noch Fragen hast , kannst Du sie mir gerne per PN stellen .

In der heutigen Zeit ist es schwierig einen Job zu bekommen . Ich finde es super , wenn Du mit ins Boot der TR kommst . Und wer weiß .... vielleicht treffen wir uns ja eines Tages  Wink

Ich wünsche Dir viel Glück

LG Müpp

Mein Thermomix ist mein perfekter Partner in meiner Küche ♥♥♥


Ich denke bei Fragen kann Dir Deine Schwester weiterhelfen.:)


Habe heute leider erfahren das mein Arbeitsplatz gestrichen wird, weiß nur noch nicht wann.

Ich überlege ob es etwas für mich wäre TR für TM zu werden.

Nun frage ich mich ob das auch ohne Auto möglich ist?

Gute Bus und Bahnverbindungen gibt es, aber was muss alles mit, ausser dem TM?

Würde mich über Infos freuen Smile

 

LG von der Mixperle