Forum Frage zu den Kollektionen im Rezept-Portal



13 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Steffi, 

Mich würde interessieren was das für ein Kochbuch denn ist? 

Vielen Dank schonmal 


beagleelto schrieb:

Hallo Jaroba,

ja,Du kannst die Rezepte aus der Kollektion dann am PC ansehen und natürlich auch ausdrucken.Über die Vorwerk App auf dem I Pad sind die Rezepte auch  auf dem I Pad.

LG,Susanne

 

Schade nur, dass das die gleichen Rezepte sind, wie in dem Kochbuch, das ich bekommen habe Aw

Bringt mir also rein gar nichts.

Steffi


hallo und guten abend,

gerade habe ich mal nachgeschaut: hier im forum existieren mehr als 32.000 rezepte. kostenfrei und für jeden zugänglich.

und da soll ich (wenn ich mag) für eine handvoll neuer TM 5-rezepte geld bezahlen?

wenn dem so wäre, fehlen mir - erstmal - die worte.

oder hab ich das komplett nicht verstanden?

beagleelto schrieb:

Hallo Jaroba,

ja,Du kannst die Rezepte aus der Kollektion dann am PC ansehen und natürlich auch ausdrucken.Über die Vorwerk App auf dem I Pad sind die Rezepte auch  auf dem I Pad.

LG,Susanne


Hallo,

Soweit ich verstanden habe, kann man dort den Rezept-Chip Aktivieren und dann auch auf diese Rezepte zugreifen. Sofern man schon einen Chip hat!!! :D Ich glaube es waren 21 Rezept vom TM5 die man geschenkt bekommt. Smile Hatte die App schon vorher, so wurden auch meine TM31 Rezepte übernommen.

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


.... und ich dachte, ich hätte kostenfreien Zugang zu weiteren Rezepten

Steffi


Hallo Jaroba,

ja,Du kannst die Rezepte aus der Kollektion dann am PC ansehen und natürlich auch ausdrucken.Über die Vorwerk App auf dem I Pad sind die Rezepte auch  auf dem I Pad.

LG,Susanne


hallo beagleelto,

gehe ich recht in der annahme, dass man € 3,99 zahlen muss/kann, damit man sich diese eine bestimmte rubrik an rezepten am PC ansehen kann?

das würde mich wirklich mal interessieren....

lg. jaroba

beagleelto schrieb:

Hallo,

die Rezepte sind dann freigeschaltet.Man kann sie am PC oder Ipad ansehen.Ein Heft gibt es nicht.

LG,Susanne

 


Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine Antwort! Smile Ich habe es zwar schon so vermutet, aber aufgrund eines anderen Beitrags bin ich ins Grübeln gekommen...

Noch einen schönen Abend!

Viele Grüße Sonja


Hallo,

die Rezepte sind dann freigeschaltet.Man kann sie am PC oder Ipad ansehen.Ein Heft gibt es nicht.

LG,Susanne

 


Ich schließe mich der Frage auch mal an

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Das würde mich auch interessieren! Smile


Hallo Miteinander,

im Rezept-Portal von Thermomix kann man z.B. einzelne Kollektionen wie z.B. Brotzeit oder Geniale Knolle zum Preis von je 3,99 Euro erwerben.

Nun würde mich interessieren, ob diese Rezepte nach Kauf lediglich online freigeschaltet werden oder ob man diese Rezepte noch als kleines Heftchen in Papierform zugesandt bekommt?

Viele Grüße