Forum Fragen zum Spatel



14 Antworten | Letzter Beitrag

Gut , dann Kathrin :). Ich bin männlich, koche wirklich gerne und bin auf den TM gekommen, weil ich glaube das dieser eine gesunde (fettärmere) Ernährung fördern kann. Apropos Darmflora; mache momentan mal wieder eine Brottrunkkur und finde es immer wieder erstaunlich, wie sich mein Geschmackssinn und die innere Stimme verändert (die will sonst nämlich viel mehr Zucker Smile ). Heilpraktikerin finde ich super- ich habe damit positive Erfahrungen gemacht. Wirklich faszinierend. Ich spezialisiere mich momentan auf Achtsamkeit und werde damit wahrscheinlich selbständig tätig werden.

Das mit dem Rüchen ist ziemlich wechselhaft, aber mir hilft Wing Tsun recht gut mich zu stabilisieren - danke für Deine guten Wünsche.

LG

Dein_Nachbar

Zweifler aus Berufung 


Hallo Nachbar,

das dachte ich mir   Bigsmile   - die Pronation und das Daumengrundgelenk haben Dich veraten..... hatte auf Physiotherapeut/In ?????? getippt - ob Männlein oder Weiblein, magst Du das auch noch verraten??

Ich bin Heilpraktikerin, beschäftige mich aber ausschließlich mit Mikrobiologie bzw. der  Behandlung einer geschädigten Darmflora - daher mußte ich bei Deinem Begriff "ballaststoffreiche Ernährung" schmunzeln..

Daß Dein Rücken Dir soviel Kummer macht, ist natürlich weniger schön, vielleicht kann Dein TM Dir da einige unschöne Arbeiten (Kartoffeln reiben für Reibekuchen, Gemüseschnibbeln für Salate etc.)  abnehmen - ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Die Anrede darfst Du Dir gerne aussuchen - Birnhorn ist unser Lieblingshausberg in Österreich, wo wir seit Jahren unseren Urlaub verbringen...

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hallo Birnhorn,

gut geraten. Stimmt, ich arbeite (arbeitete - wegen Bandscheibenvorfällen nun nicht mehr) im Gesundheitswesen. Du auch?

LG

Dein_Nachbar

PS: was ist dir als Anrede eigentlich lieber, Birnhorn oder Kathrin?

Zweifler aus Berufung 


Hallo Nachbar,