Forum Fragen zur Rezeptwelt und zum Rezeptportal



6 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank an Euch


Genau. Wenn Du im Rezept Portal auf Bibliothek gehst, dann sehen diese geschenkten Rezepte aus wie ein Kochbuch. Vorne ist der TM5 abgebildet. Dieses Willkommen Heftchen enthält 10 oder 12 zusätzliche Rezepte. Korrektur: 21 Rezepte, @danke Kathrin Smile )

 

Man kann dort auch noch neue Kollektionen mit verschiedenen Schwerpunkten erwerben, die werden dann in das Portal hochgeladen. Kosten pro Stück glaube ich 3,99€


Hallo,

wenn Du eingeloggt bist, findest Du oben die Leiste "Stöbern....." usw. Du gehts auf "Bibliothek" und da auf "meine Rezepte" - da erscheinen dann alle, die Du hast, also die Willkommensrezepte, die Dir geschenkt wurden und alle weiteren, die auf Deinen Chips sind - allerdings alle zusammen in alphabetischer Reihenfolge

Du kannst aber auch unter "Bibliothek" auf "Kollektionen" gehen, da erscheinen sie einzeln.

Ich hoffe, ich habe das richtig beschrieben Wink

Viel Spaß bei der Suche

Liebe Grüße

Kathrin

 

EDIT: Die 21 geschenkten Rezepte findet man in der Kollektion "Willkommen".

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Guten Tag Hurri,

 

die gewünschten Informationen zum Punktesystem der Rezeptwelt erhalten Sie, in dem Sie rechts oben (Sidebar) auf „Ihre Rezeptwelt Karriere“ klicken.

 

Bezüglich des Rezept-Portal bitten wie Sie sich direkt an dessen Administratoren zu wenden.

 

Sie erreichen die Administratoren per E-Mail unter rezeptportal@vorwerk.de oder aber telefonisch unter 0202 - 564 - 3742 (immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr).

 

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo !

Rezeptwelt:

Ich wollte mal nachfragen, was es mit den erarbeiteten Punkten in der Rezeptwelt auf sich hat.

Man rutscht mit allem ein wenig höher im Rang ( das hab ich schon verstanden ) aber was soll es einem bringen?

irgendwie blick ich da noch nicht durch.

 

Rezeptportal:

Man soll ja seinen Chip registrieren ( hab ich gemacht)

Dann soll man noch zusätzliche Rezepte freigeschaltet bekommen ( find ich super)

Frage ! WO FINDE ICH DENN DIE ZUSÄTZLICHEN FREIGESCHALTETEN REZEPTE?

bzw wo kann ich die separat einsehen?

 

Bin son bissl überfordert lach

LG

HURRI