Forum Für Studierende Kinder zum mitgeben geeignet.



5 Antworten | Letzter Beitrag

Paleo Frühstücksmüsli für nen guten Start in den Tag  Smile geht immer ... Hält sich mind. 2 Wochen im Glas  Cool falls nicht vorher leer gefuttert. 

http://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/paleo-frühstücksmüsli/788609

 


Ich könnte dir das hier empfehlen. Apfelmus heiß in Gläser gefüllt, hält sich ja auch eine Weile. Die Kartoffelpuffer kannst du auch mit normalen Kartoffeln machen.

http://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/vitelotte-kartoffelpuffer/662787

Protionsweise einfrieren, können in die Micro, oder der Pfanne angerichtet werden. Ich mache sie immer für meinen Mann, der sie dann mit zur Arbeit nimmt.

Was auch gut geht, sind Waffeln, ob jetzt herzhaft, oder süß. Die kann man gefroren in den Toster geben und fertig. Ist auch toll fürs Frühstück.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs


Ich habe heute Thermifees leckeren erbseneintopf gemacht-ist bestimmt auch für die TK Truhe geeignet 

 viele Grüße

Bibimix


Heute bin ich am TM und koche die leckere Kürbiscremesuppe: 

http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/k%C3%BCrbiscremesuppe/397649

Dieses nahrhafte Süppchen lässt sich toll in Portionsgefäßen einfrieren und so kann es meine Tochter, die als Studentin ja immer wenig Zeit hat, aus dem Gefrierfach holen, auftauen und genießen. 

Wenn die Jugend das Gericht deftiger mag empfehle ich einfach, dass sie sich beim Metzger ein Würstchen dazu holen. Meine Tochter liebt diese Suppe und ich bin froh dass sie sich gerne mit Hausmannskost ernährt. 

Wer weiß denn noch, was man da ganz gut mitgeben könnte - die Jugend hat ja auch immer wenig Platz Aw

 

Der beste Schatz für einen Mann ist eine Frau, die kochen kann.