Forum Funktioniert mein Varoma noch?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jane26,

entschuldige bitte, wir haben deine Anfrage erst jetzt bemerkt.

Hast du schon auf anderem Wege mit uns oder deiner Repräsentantin Kontakt aufgenommen und das geklärt?

Wenn nicht, dann wäre die Frage: War das ein einmaliger Vorfall oder klappt es mit Heizen oder der Varomastufe jetzt generell nicht mehr?

Wenn noch Probleme bestehen, dann setz dich am besten einmal in einer privaten Nachricht mit uns in Verbindung. Teil uns darin bitte genau mit, was du festgestellt hast und teil uns auch deine Rechnungnummer mit.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe heute Kartoffelpüree im Thermomix gemacht. Dazu sollte es Broccoli geben. Den habe ich wie immer in Röschen geteilt und in den Varoma gegeben. 25 Minuten Varoma eingestellt, Stufe 1. So die 25 Minuten waren rum, aber die Röschen noch hart. Ich Karoffelpuree raus, Wasser reichlich eingefüllt und mehrmals die Uhrzeit verlängert. Die ganze Zeit Varoma eingestellt aber jedesmal als ich Garprobe gemacht habe, hart. Der Topf war heiß, das Messer drehte sich, aber ich habe das dampfen vermisst. Hatte das jemand auch schon? LG Jane

Es gibt niemanden, der nicht ißt und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen.