Forum Geschnetzeltes ?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen,

und willkommen bei den Thermomixsüchtigen.

Ich kann verstehen, dass man keine Geduld mehr hat, und so mit die entstehenden Fragen, wenn man sich zum Kauf entschlossen hat.

Es wird alles Schritt für Schritt erklärt und somit gelingen die Menüs zu 99,999999999999 % (zumindest bei mir)

Ich habe in "REZEPTE SUCHEN" geschnetzeltes eingegeben und diese Rezepte gefunden, vielleicht liest Du Dich schon einmal durch.

http://www.rezeptwelt.de/finder/3/geschnetzeltes

dann wirst Du auch feststellen, dass man im TM nur andünsten kann, trotzdem wirst Du begeistert sein.

Solltest Du Fragen haben, stehen Dir hier viele "Süchtige" zu mit Beantwortung zur Seite.

In der Hoffnung, dass Du nicht mehr so lange warten mußt verbleibe ich

herzlichst Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche eine TM-Party bei mir zu Hause und habe mir nun endlich den TM auch gekauft. Ich hoffe, er wird nächste Woche geliefert. Nun lese ich hier schon ganz eifrig und sammle Tipps.

So würde ich z.B. gerne wissen, ob ich im TM auch Geschnetzeltes selbst herstellen kann, z.B. aus einem Stück Hähnchenfilet, Putenbrust oder Schweinefleisch ? Wenn ja, welche Stufe muss ich nehmen, wie lange ?

Kann ich das Geschnetzelte auch im TM anbraten, bevor dann später die Soßenzutaten dazu kommen ? Wie geht das ?

Vielleicht hat ja jemand auch ein leckeres Rezept für Geschnetzeltes ?

Fragen über Fragen ... Aber ich freue mich schon sehr auf die Lieferung meines TM !!!

Liebe Grüße, Gold-Locke