Forum Gibt es hier auch "Thermomixer" aus Pirmasens und Umgebung?



12 Antworten | Letzter Beitrag

Counterclock Es tut sich aber nichts😰


ich komme direkt aus der Stadt Smile


Hallo zusammen,

 

ich komme auch aus dem Kreis Pirmasens Smile

Es hat sich zwar in letzter Zeit nichts mehr getan, aber ich hoffe dass vielleicht wieder etwas Schwung zum Austausch rein kommt. Meine Resi kommt heute an, und ich bin schon total aufgeregt. Natürlich kommt sie an einem Tag an dem ich lang arbeiten muss :((

Na ja, aber Vorfreude iat doch die schönste Freude! Ich koche und backe vor allem sehr gerne und würde mich über Kontakt zu anderen Thermi-Besitzerinnen freuen!

 

Liebe Grüße

Tina


Hallo,

ich wohne in der Nähe von Pirmasens.... Cooking  4


Hallo aemmche,

ich bin auch von der Hackmesserseite... Bigsmile

Liebe Grüße

Ich liebe es mit WEIN zu kochen...

Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen...


Ja Hallo,

da sind wir ja doch ein paar....das ist aber schön :D

Ich liebe es mit WEIN zu kochen...

Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen...


Hallo,

ich komme auch aus der Nähe von Pirmasens (Hackmesserseite).

Kochen ist mein Hobby.... Cooking  10


Hallo Smile . Bin auch aus Pirmasens Cooking  6 .LG an alle


Hallo zusammen. 

Bin ganz neu hier und auch aus dem Raum Ps/Zw.

Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten.


Hallo ich komme aus der Nähe von Pirmasens.


Hallo liebe Thermomixgemeinde,

ich komme aus dem Pirmasenser Land und suche Gleichgesinnte zum eventuellen Austausch Cooking  7 .

Liebe Grüße

Blondeskind

Ich liebe es mit WEIN zu kochen...

Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen...