Forum Hallo! Ich suche ein Rezept für Nutellakuchen.



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo! Über das Rezept würde ich mich freuen, vielen Dank Michelekarina


michelekarina schrieb:

Cooking  9 Hallo! Würde germe mal einen Nutellakuchen backen, wer kann mir weiterhelfen? Bin im Moment noch am durchprobieren, da ich den TM erst seit kurzem habe. Liebe Grüße Michelekarina

Ich habe mein Rezept gerade eingestellt Smile


Hallo!

Ich habe ein Rezept, wo Nutella reinkommt. Es ist ein Tortenrezept, aber nicht für den TM, sondern für den stinknormalen Handrührer. Möchtest Du das Rezept trotdem haben? Smile

Gruß

Siggi09


Hallo Zusammen!

Wer die Nutella-Muffins sucht, findet sie hier:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/2633/nutella-muffins.html

viele Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator


Hallo! Vielen Dank, habe es heute früh ausprobiert, hat gut geklappt und schmeckt, Vielen Dank


Hab ein Rezept für Nutella-Muffins. Stelle es gleich ein. Man kann es sicher auch für eine Kastenform benutzen.

Gruß


Cooking  9 Hallo! Würde germe mal einen Nutellakuchen backen, wer kann mir weiterhelfen? Bin im Moment noch am durchprobieren, da ich den TM erst seit kurzem habe. Liebe Grüße Michelekarina