Forum Hallo miteinander :)



9 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Moderationsteam, vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Ein schönes Wochenende, Lg von ginimausi

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Guten Tag ginimausi,

 

gerne können Sie die Kollegen vom Kundenservice unter der Telefonnumer: 0202 564 3711 anrufen und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen. Sie erhalten die entsprechende Versandmeldung, sobald das Paket unser Haus verlässt.

 

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße von Ihrem 

 

Vorwerk Moderationsteam


Ja ginimaus das befürchte ich auch  :((

und dabei bin ich jetzt schon so sehnsüchtig  Cool


Hallo 19corinna91, ich könnte mir vorstellen, dass sich die Lieferung, auf Grund der Feiertage, nach hinten verschiebt  :((

Hallo Moderationsteam, da meine e mail nicht auf dem Kaufvertrag steht, frage ich mich ob ich sie telefonisch nachmelden soll. Was meinen sie dazu?

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Guten morgen Smile

@ginimaus: laut meiner tr soll es ca 8 wochen dauern Aw

 

@ thermomix moderationsteam: vielen dank für die schnelle antwort Smile


Guten Abend Zusammen,

 

wenn Ihre Bestellungen erfasst werden, erhält Ihre Rpräsentantin eine sogenannte Erfassbenachrichtigung.

Unsere Kunden erhalten per Email eine Sendungsmitteilung wenn das Paket verschickt wird.

 

Einen schönen Abend und herzliche Grüße von Ihrem

 

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe auch gestern den TM5 bestellt, aber keine e mail Adresse angegeben. Meine RT meinte, wenn sie bescheid bekommt dann meldet sie sich bei mir. Was hat man zu dir gesagt, wie lange es dauert bis er kommt?

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Hallo zusammen Smile

Ich habe mir gestern den TM5 bestellt,

Jetzt hab ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen, dass Nutzer wissen, ob der Mixingbowl closed schon erfasst ist oder nicht!Jetzt ist meine Frage, wo ich das erfahre!Eine e-Mail habe ich von Vorwerk bisher leider noch nicht bekommen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Smile