Forum Hallo thermomixrepräsentantinnen


Bearbeitet von: fraenni an 16.07.2015 - 12:52

7 Antworten | Letzter Beitrag

Nur Mut, Fraenni, ich habe damit vor vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht. Probieren geht über studieren. Viel Glück

 

Eine lichtvolle Zeit


Hallo Fraenni,

genau. WAS hast Du zu verlieren? Einfach mal ins kalte Wasser springen und probieren.

LG Tanja


Hallo Fraenni,

 

entscheiden kannst nur du es? Probier es doch mehr als ein bisschen Zeit kostet es doch nicht.

 

LG Steffi


Hallo, 

 

dieses gespräch hatte ich schon.

ich wollte wissen ob mir jemand eine Entscheidungshilfe geben kann, indem man mir erfahrungen mitteilen kann, ob es auch als Nebenjob gut funktioniert. (Evtl. Sogar mit hauptberuf  im Einzelhandel)

 

danke


Hallo Fraenni,  ich kann dir nur empfehlen ein unverbindliches informationsgespräch in Anspruch zu nehmen.  Dort kann man alles klären. Ich für meinen teil kann nur sagen, mir macht es sehr viel Spaß und ich möchte es nicht mehr missen. 

Lg Jenny 

 Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...


hi, 

ich besitze seit 11/14 meinen Tm31 und wurde damals gefragt, ob ich Lust hätte ihn mir zu verdienen. Das Angebot habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht angenommen. 

Nun meine Frage: ich bin 23, arbeite im Einzelhandel als halbtagskraft und bin deshalb immernoch am überlegen, ob ich mit dem thermomixen anfangen soll